Browser extrem langsam!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BeautifullDeath, 06.11.2011.

  1. #1 BeautifullDeath, 06.11.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Browser oder Internet ist extrem langsam. Browser öffnet sich recht schnell jedoch die erste Suche bei Google dauert schon eine halbe Ewigkeit ( dieses Thema zu öffnen hat jetzt knappe 30min gedauert^^).
    Würde gerne wissen ob es am Netbook, am Browser oder am Internet liegt.

    Erst mal ein paar Daten des Netbooks:
    CPU : Intel Atom N450 1.66 GHZ
    Software : Windows XP Home Edition
    Motherboard : Asus Eee PC 1005P
    Ram : 1024 MB
    Graka : Intel Graphics

    Was mir noch aufgefallen ist, dass extrem viele Prozesse nebenher laufen, jedoch weiß ich nicht was davon wichtig ist und ob das ein Grund sein könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Prozesse laufen denn nebenher?

    Benutzt noch jemand deine internetverbindung (Tablets, smartphones, Laptops, PCs, etc)?

    Wieviele Programme laufen? + wieviele davon bauen eine Verbindung zum Internet auf?

    Lg, alex
     
  5. #4 BeautifullDeath, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Es laufen 46 Prozesse ^^
    Das Netbook gehört meiner Freundin und die wohnt in einer WG , also gehe ich stark davon aus, dass hier mehrere diese Verbindung nutzen.
    Also als Anwendung läuft NUR Mozilla, ICQ , MSN und blah habe ich sofort beendet!



    EDIT : Gerade Arbeitsplatz geöffnet, da kam die Meldung von AVIRA :
    Datei 'D\AUTORUN.INF' blockiert.
     
  6. #5 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    k, dann kann de an deinen programmen kaum liegen...

    geh mal die Anleitung von Leonixx durch...
     
  7. #6 BeautifullDeath, 06.11.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Jap, da werde ich jetzt wohl durch müssen.. au man das wird dauern ^^
     
  8. #7 BeautifullDeath, 06.11.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Logfile von Malwarebytes:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

    Datenbank Version: 8096

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

    06.11.2011 15:38:32
    mbam-log-2011-11-06 (15-38-26).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 232857
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 6 Minute(n), 54 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auswahl entfernen.

    Als nächstes Online Scan mit Eset durchführen. Halte dich an die Anleitung.

    Kostenlose Online Scanner
     
  11. #9 BeautifullDeath, 06.11.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei, es dauert nur alles Jahrzehnte ^^
     
Thema: Browser extrem langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser extrem langsam

    ,
  2. browser sehr langsam

    ,
  3. asus eee pc 1005p langsam

    ,
  4. browser öffnet sich sehr langsam,
  5. browser extrem langsam xp,
  6. internet browser extrem langsam,
  7. browser zu langsam xp,
  8. asus 1005 pe extreem langsam,
  9. browser öffnet sich extrem langsam,
  10. browser öffnen sehr langsam,
  11. intel atom langsam,
  12. n450 internet langsam,
  13. Intel Atom n450 XP tuning,
  14. eeepc 1005p asus standart programme löschen,
  15. xp browser öffnet sich sehr langsam,
  16. asus eee pc 1005p browser langsam,
  17. eee pc 1005pe ngsam,
  18. browser nur noch sehr langsam,
  19. internet browser sehr langsam warum,
  20. internet langsam eee atom,
  21. asus eee pc 1005p prozesse,
  22. asus eee pc 1005p browser lahm,
  23. intel atom N450 zu langsam,
  24. eee pc 1005p zu viele prozesse,
  25. asus eeepc 1005pe wlan langsam
Die Seite wird geladen...

Browser extrem langsam! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...