Browser bringt mich zum weinen...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 12.01.2009.

1. #1 PC-Gerry, 12.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallöle,
    bin jetzt an dem Laptop von meiner Mutter. Mein Problem scheint für mich sehr eigenartig. Mein Internet geht, ICQ und Skype laufen grandios. Spiele online auch ohne Lag, aber mein Browsneustart und wieder hoffen dass es geht. Jetzt ging es dreimal nicht und es war dringend! Nun ist ein Loch in der Schreibtisch Schublade *g*.
    Woran kann das liegen`? Es funktionieren dann weder Opera, noch FF noch IE.... Also kann es schlecht an den Ports liegen`? Standart benutze ich Opera. MfG Gerry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schon mal Firewall & Virenscanner deaktiviert und probiert?
    Was anderes fällt mir leider auch nicht mehr ein...

4. #3 PC-Gerry, 12.01.2009
    PC-Gerry

jap und es geht nicht

5. #4 Master_3, 12.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hatte ich auch einmal wenn du z.b. die Fritz.Box benutz die hat nen USB anschluss den beim PC abziehen und wieder dran einfach mal inet kappen und wieder dran
    Neustart schon versucht?

6. #5 PC-Gerry, 12.01.2009
    PC-Gerry

Ja auxh schon...

7. #6 PC-Gerry, 13.01.2009
    PC-Gerry

Neues Problem: Ich gebe www.google.de ein und es öffnet sich www.studivz... Ich bin nichtmal studivz bzw war noch nie auf der seite... bei schuelervz.de oeffnet sich modernboard.de... hammer!
    vllt. ein virus? Ich scan mal eben-..

8. #7 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

Ok,
    bin nun von Opera wieder auf FF umgestiegen und habe das Problem teilweise immernoch. Ich starte PC: Browserchance etwa 70% das es nicht geht.
    Ich starte neu 70% dass er geht..

Was soll das? Viren keine da..

9. #8 Leonixx, 22.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hmmm, wie wärs mal mit einem Scan mit Combofix? Dann sieht man tiefer ins System, ob nicht doch ein Schädling dafür verantwortlich ist? Anschließend Logfile posten.

Lade dir Combofix, ausführen wie im Link in meine Signatur. Sollte nach der Anwendung von Combofix das Internet nicht mehr gehen, dann unter Netzwerkverbindungen LAN mit rechtsklick auf reparieren gehen.

Wenn den AV keinen Virus meldet, heißt das nicht, dass nichts da ist. Kein AV findet alles. Vielleicht ist dein AV auch schon manipuliert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

Hey,
    ehm ich war mal so doof und hab mir für 70 Euro sone 3 Versionen GDATA geholt... Der hat ein paar Viren auch gefunden, weil ich mal einen FTP Manager gedownloadet habe, der es wohl nicht so war ;)
    Hab die in Quarantäne und dann genn gelöscht.

Also Combofix probier ich aus sobald ich Zuhaus bin, Logfile kommt. Bin im Moment im Praktikum.

Edit: Da steht 1 von 100 Computern übersteht das nicht, oO stimmt das?

Danke mfg Gerrit

12. #10 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

So Freunde^^

Anhänge:

• info.txt
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Browser bringt mich zum weinen...

Die Seite wird geladen...

Browser bringt mich zum weinen... - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...