Browser Absturz bei Chats

Diskutiere Browser Absturz bei Chats im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@ll, mein Firefox und InternetExplorer stürtzen immer ab, wenn ich ein Chat beitreten will(die funktionieren wahrscheinlich mit nem Java...

1. #1 PC-Noob, 26.08.2007
    PC-Noob

PC-Noob Guest

Hi@ll,

mein Firefox und InternetExplorer stürtzen immer ab, wenn ich ein Chat beitreten will(die funktionieren wahrscheinlich mit nem Java Plugin). Und zwar stürtzen die komplett ab, also alle tabs/fenster die ich von dem browser offen habe. Ich komme einfach in keinen Chat rein.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 26.08.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Deinstalliere dein Java und installiere es nochmal mit der neuesten Version neu.
    Falls du kein Java installiert hast -> Laden & Installieren

4. #3 aggroberlin, 26.08.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

script stau?

Thema:

Browser Absturz bei Chats

Die Seite wird geladen...

Browser Absturz bei Chats - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...