Browsen im Querformat/ Browser fürs E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wos lochos, 13.01.2008.

  1. #1 wos lochos, 13.01.2008
    wos lochos

    wos lochos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde beim surfen mit dem E65 gerne das display quer benutzen. In den browser- Optionen finde ich aber keine Einstellung, mit der ich um 90° drehen kann. Man kann zwar "ganzer Bildschirm" auswählen, es bleibt aber hochkant. Stört mich ein bischen.

    Kennt ihr Lösungen für dieses Problem? Ist das vielleicht mit nem anderen browser (freeware) möglich?

    Überhaupt: Könnt ihr aus Erfahrung andere browser empfehlen?

    Wie heißt eigentlich der Standard- browser auf dem E65? Gibts dafür Erweiterungen?

    Rotateme wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber wie es den Anschein hat, ist eine E65- Version noch nicht verfügbar.. Falls es hier andere Möglichkeiten gibt, wäre ich für eine Anleitung dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 antworter, 17.01.2008
    antworter

    antworter Guest

  4. #3 wos lochos, 19.01.2008
    wos lochos

    wos lochos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den Opera Mini draufgemacht, der ist ja um Längen besser als der Standard- browser.

    Querformat ist möglich (und zum Lesen wesentlich angenehmer), der browser läuft superschnell und ist sehr bedienungsfreundlich. Die Einstellungen sind vielseitig. Richtig geil sind die Tastenkombinationen für die Steuerung und deren Anzeige, wenn man * oder # drückt. Narrensicher und übersichtlich.
    Einzig das scrollen ist etwas ungewohnt, hier müßte man die Geschwindigkeit einstellen können.

    Kann man echt weiterempfehlen. Danke für den Tipp.

    PS: Wie man seinen kb- counter abruft, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
     
  5. answer

    answer Guest

    Counter: Menu / Extras / Hilfe / Über
     
  6. #5 sprinterger, 20.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    super danke für den Tipp, hatte mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, wie man mit dem Handy am besten im Internet surft. Aber die Gedanken brauche ich mir ja auch gar nicht mehr zu machen, die Lösung wurde mir ja quasi auf dem Silbertablett serviert.
     
  7. #6 Nokia e65, 28.01.2008
    Nokia e65

    Nokia e65 Guest

    Hallo, da ich bis jetzt hier nur gute Lösungen gelesen habe,wollte ich mal mein Problem posten!

    Ich habe seit kurzem das Nokia E65 und möchte nun über unser wlan-netz ins internet.Allerdings habe ich nur web 'n' walk drauf und keinen Internetbrowser!Also habe ich mir Opera mini heruntergeladen und versucht es zu installieren. Habe imma bei Zugangsdaten auf den zugangspunkt wlan gedrückt,aba am ende kam die meldung: "Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. ... ."Liegt das nun am Handy, am Browser oder vielleicht sogar an unserem wlan?
     
  8. #7 unregistered, 10.02.2008
    unregistered

    unregistered Guest

    Also ich habe das gleiche Problem mit dem wlan. Vielleicht liegt es daran, dass das Netz unsichtbar ist?
     
  9. #8 Nokia e65, 11.02.2008
    Nokia e65

    Nokia e65 Guest

    Nein,daran liegt es nicht. Das Netz ist weder unsichtbar, noch gesperrt. Das Handy findet das Netz und wenn ich dann auf Browsen gehe, kommt "Verbindung wird hergestellt" und dann plötzlich "Netz nicht gefunden" obwohl es das Netz vorher noch gefunden hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. omit

    omit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hy
    die gleichen symtome zeigte mein e 65 auch. bei mir lag es daran daß ich in meinem Router die IP Filterung aktiviert hatte.
    gruß timo
     
  12. #10 Nokia e65, 12.02.2008
    Nokia e65

    Nokia e65 Guest

    Wenn du mir jez noch sagst,wie ich das überprüfen und ggf. abstellen kann,dann wär ich dir sehr dankbar;-)
     
Thema: Browsen im Querformat/ Browser fürs E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia browser querformat

    ,
  2. Handy browser e65

Die Seite wird geladen...

Browsen im Querformat/ Browser fürs E65 - Ähnliche Themen

  1. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...