Brown Sugar

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 02.09.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Brown Sugar
    Drama/Komödie - USA 2002
    Freigegeben ab 6 Jahren - 109 Min. - Verleih: Fox
    Start: 21.08.2003

    [​IMG]

    Eigentlich sind Dre (Taye Diggs) und Sidney (Sanaa Lathan) füreinander bestimmt: Schon in der Kindheit teilten sie den Sandkasten und wurden zu besten Schulfreunden, nur um später, jeder auf seine Weise, Karriere in der Musikindustrie zu machen: Dre als Manager eines HipHop-Labels, Sidney als Autorin eines Musikmagazins. Um den jeweils besten Freund nicht zu verlieren, wagen sie es dabei nie, sich ihre Liebe zu gestehen. Das ändert sich ausgerechnet, als beide plötzlich feste Partner finden...

    "Harry & Sally" auf afroamerikanisch bietet diese vor schillernden Musikszene-Kulissen angesiedelte Beziehungskomödie. Zahlreiche Musikanten schauen auf ein Cameo herein.

    ok werd ich heut abend mal reinschaun !
    sag euch dann wie er is !
     
Thema:

Brown Sugar