Brouser Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 06.09.2008.

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da eine frage!

    Ich hatte einen Wurm erwischt, hab den aber nach einigen Versuchen wegbekommen! Aber jetzt hab ich ein Problem mit FIREFOX (3.1) und INTERNET EXPLORER! Wenn ich ich was runterlade (z.B. 4,0 mb) läd er bei mir mal nur 800kb, mal 200 kb und manchmal überkaupt 30kb!

    Auser dem öffnen beide Brouser bei BILDERN nur die HÄLFTE! und die Internetseiten öffnen sich wie beim 56 kb Modem!

    Was könnte der Grund sein?
    Und wie kann ich das Problem lösen? (Neuinstallation hab ich schon versucht!)


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das dein Wurm wirklich runter is, mal ne Neuinstallation Windows probiert?
     
  4. #3 Leonixx, 06.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    ich vermute das du noch weitere Schadprogramme wie z.B. Backdoortrojaner auf deinem System hast.

    Bitte poste ein Hijackthis Logfile.

    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

    Gruss Leonixx
     
  5. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt an das alles in ordnung ist!
     
  6. #5 Leonixx, 06.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer zeigt dies an. Dein AV Programm?? Deswegen bist du dir sicher? Kein AV-Programm hat sämtlich existierenden Virensignaturen parat. Das heißt eine hundertprozentige Sicherheit gibt es durch ein AV Proggi nie.

    Deshalb rate ich zu zusätzlichen Programmen wie z.B Malewarebytes, Spybot (ohne den Teatimer) und Hijackthis Logfiles.

    Am wenigsten Sorgen beim surfen musst du dir machen wenn du Sandboxie benutzt. Ist ein Art virtuelles System. Wenn du dich innerhalb der Sandbox befindest, kannst du Programme testen (diese dann einfach löschen, ohne Müll auf dem System) oder bist so gut wie sicher vor Eindringlingen

    Gruss Leonixx
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sandbox ist schön und gut, leider wird dieses Programm auch oft selbst als Virus angeboten, sowie die Signatur wird auch als Virus anerkannt, von daher weißt du nie obs nun einer ist oder nicht, es sei denn du hättest eine zu 100% sichere Quelle.
     
  9. #7 Leonixx, 07.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Brouser Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschen von brousern

Die Seite wird geladen...

Brouser Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...