Brouser Problem!!!

Diskutiere Brouser Problem!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab da eine frage! Ich hatte einen Wurm erwischt, hab den aber nach einigen Versuchen wegbekommen! Aber jetzt hab ich ein Problem mit...

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da eine frage!

    Ich hatte einen Wurm erwischt, hab den aber nach einigen Versuchen wegbekommen! Aber jetzt hab ich ein Problem mit FIREFOX (3.1) und INTERNET EXPLORER! Wenn ich ich was runterlade (z.B. 4,0 mb) läd er bei mir mal nur 800kb, mal 200 kb und manchmal überkaupt 30kb!

    Auser dem öffnen beide Brouser bei BILDERN nur die HÄLFTE! und die Internetseiten öffnen sich wie beim 56 kb Modem!

    Was könnte der Grund sein?
    Und wie kann ich das Problem lösen? (Neuinstallation hab ich schon versucht!)


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das dein Wurm wirklich runter is, mal ne Neuinstallation Windows probiert?
     
  4. #3 Leonixx, 06.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt an das alles in ordnung ist!
     
  6. #5 Leonixx, 06.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer zeigt dies an. Dein AV Programm?? Deswegen bist du dir sicher? Kein AV-Programm hat sämtlich existierenden Virensignaturen parat. Das heißt eine hundertprozentige Sicherheit gibt es durch ein AV Proggi nie.

    Deshalb rate ich zu zusätzlichen Programmen wie z.B Malewarebytes, Spybot (ohne den Teatimer) und Hijackthis Logfiles.

    Am wenigsten Sorgen beim surfen musst du dir machen wenn du Sandboxie benutzt. Ist ein Art virtuelles System. Wenn du dich innerhalb der Sandbox befindest, kannst du Programme testen (diese dann einfach löschen, ohne Müll auf dem System) oder bist so gut wie sicher vor Eindringlingen

    Gruss Leonixx
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sandbox ist schön und gut, leider wird dieses Programm auch oft selbst als Virus angeboten, sowie die Signatur wird auch als Virus anerkannt, von daher weißt du nie obs nun einer ist oder nicht, es sei denn du hättest eine zu 100% sichere Quelle.
     
  9. #7 Leonixx, 07.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Brouser Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschen von brousern

Die Seite wird geladen...

Brouser Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....