Brother MGC-420CN Gerätefehler 46

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrBurns010, 07.02.2008.

1. #1 MrBurns010, 07.02.2008
    MrBurns010

MrBurns010 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
    Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brother MGC-420CN Gerätefehler 46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother mgc420cn

Die Seite wird geladen...

Brother MGC-420CN Gerätefehler 46 - Ähnliche Themen

1. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  2. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  3. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  4. Frage zu einem Brother-Drucker

Frage zu einem Brother-Drucker: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich hätte gerne eine Auskunft zu diesem Drucker Brother MFC-J5910DW...
  5. brother fax 1560: der ab geht nicht an!

brother fax 1560: der ab geht nicht an!: hallo, ich habe seit einiger zeit ein brother 1516 fax mit integrierten ab. allerdings hatte ich es jetzt wegen umzug einige tage vom netz und nun...