BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel?

Diskutiere BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend^^ Ich komm gleich zu meinem Problem: Ich will meinen Drucker [Brother MFC 440CN] auch als Fax benutzen (ja die Funktion hat er^^). Jedoch...

  1. #1 /#TRANE#/, 21.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Abend^^

    Ich komm gleich zu meinem Problem: Ich will meinen Drucker [Brother MFC 440CN] auch als Fax benutzen (ja die Funktion hat er^^). Jedoch weiß ich nicht so recht welches Kabel das richtige ist um ihn an meinem DSL-Splitter anzuschließen. Ich habe ein TAE-N - RJ12 (also: Western) mit 4-adrigen Anschlüßen. Mit dem klappt es aber nicht, also hab ich mir gedacht das ich eines mit 6-adrigen Anschlüßen brauch. Würde des dan funktionieren?

    Wie immer, Danke im Vorraus.
    MfG, /#TRANE#/
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ich habe zwar wenig Ahnung von der Materie aber im Baumarkt (Hela) oder im Elekroniggeschäft gibt es doch Kabel wo alle Adern besetzt sind. Merke: Mehr Adern sind nie verkehrt wenn sie nicht unterstützt sind bleiben sie halt blind. Wenn du zu wenig hast ises allerdings schlecht
     
Thema: BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fax senden brother mfc 440cn

    ,
  2. brother mfc-440cn kabel

    ,
  3. mfc 440cn welcher anschluss für fax

    ,
  4. brother mfc440cn wie als fax anschliessen,
  5. brother mfc 440cn / fax kabel,
  6. mfc-440cn fax pinbelegung,
  7. brother mfc-440cn fax steckerbelegung,
  8. brother mfc-440cn faxen,
  9. brother mfc 440cn pc kabel,
  10. brother mfc-440cn windows 7 probleme,
  11. brother fax mfc 440cn
Die Seite wird geladen...

BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...