BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel?

Diskutiere BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend^^ Ich komm gleich zu meinem Problem: Ich will meinen Drucker [Brother MFC 440CN] auch als Fax benutzen (ja die Funktion hat er^^). Jedoch...

1. #1 /#TRANE#/, 21.07.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Abend^^

Ich komm gleich zu meinem Problem: Ich will meinen Drucker [Brother MFC 440CN] auch als Fax benutzen (ja die Funktion hat er^^). Jedoch weiß ich nicht so recht welches Kabel das richtige ist um ihn an meinem DSL-Splitter anzuschließen. Ich habe ein TAE-N - RJ12 (also: Western) mit 4-adrigen Anschlüßen. Mit dem klappt es aber nicht, also hab ich mir gedacht das ich eines mit 6-adrigen Anschlüßen brauch. Würde des dan funktionieren?

Wie immer, Danke im Vorraus.
    MfG, /#TRANE#/

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar wenig Ahnung von der Materie aber im Baumarkt (Hela) oder im Elekroniggeschäft gibt es doch Kabel wo alle Adern besetzt sind. Merke: Mehr Adern sind nie verkehrt wenn sie nicht unterstützt sind bleiben sie halt blind. Wenn du zu wenig hast ises allerdings schlecht

Thema: BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fax senden brother mfc 440cn

,
  2. brother mfc-440cn kabel

,
  3. mfc 440cn welcher anschluss für fax

,
  4. brother mfc440cn wie als fax anschliessen,
  5. brother mfc 440cn / fax kabel,
  6. mfc-440cn fax pinbelegung,
  7. brother mfc-440cn fax steckerbelegung,
  8. brother mfc-440cn faxen,
  9. brother mfc 440cn pc kabel,
  10. brother mfc-440cn windows 7 probleme,
  11. brother fax mfc 440cn
Die Seite wird geladen...

BROTHER MFC 440CN als Fax - welches Kabel? - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...