brother fax 1560: der ab geht nicht an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ninja1985, 05.01.2013.

  1. #1 ninja1985, 05.01.2013
    ninja1985

    ninja1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe seit einiger zeit ein brother 1516 fax mit integrierten ab. allerdings hatte ich es jetzt wegen umzug einige tage vom netz und nun geht der ab nicht mehr an. die bandansage war nach dieser zeit ebenfalls gelöscht, wurde aber von mir wieder neu aufgenommen und eingeschaltet. trotzdem springt der ab beim anrufen nicht an. weiss hier jemand, woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was heißt "Umzug"? Im Haus das Zimmer gewechselt oder wirklich umgezogen.
    Wurde eventuell die Vorwahl und Telefonnummer geändert? Dann muss beides neu eingegeben werden. Das Fax funktioniert?
     
  4. #3 ninja1985, 10.01.2013
    ninja1985

    ninja1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der umzug war innerhalb des hauses, das telefon war aber einige tage vom strom ab. fax haben wir mitlerweile festgestellt funktioniert auch nicht. versenden geht zwar prinzipiell, aber es kommt gerademal ein drittel an. empfangen geht garnicht.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da müsst Ihr das Handbuch zu Rate ziehen, wie man dem Fax wieder die richtig MSN zuweist, damit nur diese Nummer sendet und empfängt. Habt Ihr ISDN oder eine normale Analog-Leitung?
     
  6. #5 ninja1985, 11.01.2013
    ninja1985

    ninja1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    analog leitung.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Steckt das Kabel in der N-Buchse? Auf jeder Mehrfach-Telefon-Enddose gibt es eine Bezeichnung "T" für Telefon und "N" für Nicht-Telefon. Faxe müsse immer in die N-Dose, auch wenn sie einen Telefonhörer haben!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ninja1985, 13.01.2013
    ninja1985

    ninja1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, es ist in N eingesteckt, funktioniert aber trotzdem nicht.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist denn nun mit der Zuweisung der MSN? Was steht im Handbuch?
     
Thema: brother fax 1560: der ab geht nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umz?ge Schillsdorf

    ,
  2. brother 1560 ansage anrufbeantworter besprechen

Die Seite wird geladen...

brother fax 1560: der ab geht nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...