Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista

Diskutiere Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Habe mir vor einiger Zeit den Brother DCP-135C Drucker gekauft. Hatte ihn auch installiert unter...

  1. #1 Scheisshahn, 20.06.2008
    Scheisshahn

    Scheisshahn Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein Problem mit meinem neuen Drucker.
    Habe mir vor einiger Zeit den Brother DCP-135C Drucker gekauft. Hatte ihn auch installiert unter meinem Vista und klappte alles Problemlos und so wie es sollte.
    Nun habe ich den Rechner platt gemacht um ein bisschen Müll loszuwerden. Nun sitz ich schon den ganzen tag dabei den Scheiss Drucker zu installieren und er macht es einfach nicht...
    Ich habe alle Treiber natürlich installiert, alles geupdatet. Was sich geändert hat ist das Service Pack 1 rausgekommen ist und ich installiert habe.
    In einem anderem Forum hat jemand das selbe problem, jedoch mit seinem Laptop. Man wies ihn ab mit der begründung das sein USB Anschluss nicht in Ordnung wäre.
    Bei mir ist zwar der Anschluss in Ordnung, allerdings wenn ich den USB Stecker einstecke ertönt der Fehler beim Geräteverbinden Signalton!

    Aber wieso ist da denn nu ein Fehler? Ich habe 8 USB Stecker insgesammt an meinem Rechner und jeder Steckplatz Funktioniert, jeder ist angeschlossen, nur bei dem Stecker (egal wo ich ihn anschließe) kommt der Fehler Signalton.

    Ich weiss echt nicht weiter und ich brauch ihn nun echt nötig!
    Hat da einer schonmal erfahungen gesammelt mit, selbe Problematik gehabt oder gesehen, weiss einer Rat?
    (Bitte nicht mit Fachausdrücken kommen, ich sitze nicht im PC und kenn den ganzen scheiss, ich bin nur einer der öfter was Installiert und sich in Foren beim Problemen durch googled)

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scheisshahn, 20.06.2008
    Scheisshahn

    Scheisshahn Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hat sich erledigt.
    Ich musste im Geräte Manager manuel eingeben das er die Software von der CD beziehen muss. hat er sofort geschnallt die installation war 10 sekunden später beendet.
     
  4. #3 Kriss89, 20.07.2008
    Kriss89

    Kriss89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau hast du das denn gemacht?
     
  5. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch intressieren. Habe gestern bei meinem Nachbar Skat gespielt und dann hat er mir von seinem Problem mit dem Drucker erzählt. Ist das bei allen Brother druckern der Fall. Der meinete das seine Druckerpatrone DCP 135C noch so gut wie neu wären. Er wollte nur den Drucker an seinen alten PC anschließen der noch Windows 98 als Betriebssystem besitzt.

    Ich würde gerne auch wissen wie genau das geht, denn Vista installiert das alles ja schon alleine.

    Gruß
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Der Thread ist zwar schon arg veraltet, aber ich werde mal versuchen dir dienlich zu sein ;)
    Er hat mit Sicherheit einfach den Ort angegeben wo der Treiber gesucht werden soll.
    Dazu in den Gerätemanager gehen und das unbekannte Gerät mit rechter Maustaste anklicken. Nun auf Treiber installieren und dann auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    Nun kannst du den Pfad oder ein Laufwerk angeben, auf dem nach passenden Gerätetreibern gesucht werden soll.
    Du kannst auch eine Liste erstellen anzeigen lassen und dort über den Button Datenträger den passenden Treiber hinzufügen lassen.
    Gruß Joel
     
Thema: Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista
Die Seite wird geladen...

Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. Installationsprobleme unter Linux

    Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...