Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Scheisshahn, 20.06.2008.

1. #1 Scheisshahn, 20.06.2008
    Scheisshahn

Scheisshahn Gesperrte Benutzer

Hi, habe ein Problem mit meinem neuen Drucker.
    Habe mir vor einiger Zeit den Brother DCP-135C Drucker gekauft. Hatte ihn auch installiert unter meinem Vista und klappte alles Problemlos und so wie es sollte.
    Nun habe ich den Rechner platt gemacht um ein bisschen Müll loszuwerden. Nun sitz ich schon den ganzen tag dabei den Scheiss Drucker zu installieren und er macht es einfach nicht...
    Ich habe alle Treiber natürlich installiert, alles geupdatet. Was sich geändert hat ist das Service Pack 1 rausgekommen ist und ich installiert habe.
    In einem anderem Forum hat jemand das selbe problem, jedoch mit seinem Laptop. Man wies ihn ab mit der begründung das sein USB Anschluss nicht in Ordnung wäre.
    Bei mir ist zwar der Anschluss in Ordnung, allerdings wenn ich den USB Stecker einstecke ertönt der Fehler beim Geräteverbinden Signalton!

Aber wieso ist da denn nu ein Fehler? Ich habe 8 USB Stecker insgesammt an meinem Rechner und jeder Steckplatz Funktioniert, jeder ist angeschlossen, nur bei dem Stecker (egal wo ich ihn anschließe) kommt der Fehler Signalton.

Ich weiss echt nicht weiter und ich brauch ihn nun echt nötig!
    Hat da einer schonmal erfahungen gesammelt mit, selbe Problematik gehabt oder gesehen, weiss einer Rat?
    (Bitte nicht mit Fachausdrücken kommen, ich sitze nicht im PC und kenn den ganzen scheiss, ich bin nur einer der öfter was Installiert und sich in Foren beim Problemen durch googled)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scheisshahn, 20.06.2008
    Scheisshahn

Scheisshahn Gesperrte Benutzer

Alles klar, hat sich erledigt.
    Ich musste im Geräte Manager manuel eingeben das er die Software von der CD beziehen muss. hat er sofort geschnallt die installation war 10 sekunden später beendet.

4. #3 Kriss89, 20.07.2008
    Kriss89

Kriss89 Neuer Benutzer

Wie genau hast du das denn gemacht?

5. Thilo

Thilo Neuer Benutzer

Das würde mich auch intressieren. Habe gestern bei meinem Nachbar Skat gespielt und dann hat er mir von seinem Problem mit dem Drucker erzählt. Ist das bei allen Brother druckern der Fall. Der meinete das seine Druckerpatrone DCP 135C noch so gut wie neu wären. Er wollte nur den Drucker an seinen alten PC anschließen der noch Windows 98 als Betriebssystem besitzt.

Ich würde gerne auch wissen wie genau das geht, denn Vista installiert das alles ja schon alleine.

Gruß

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Der Thread ist zwar schon arg veraltet, aber ich werde mal versuchen dir dienlich zu sein ;)
    Er hat mit Sicherheit einfach den Ort angegeben wo der Treiber gesucht werden soll.
    Dazu in den Gerätemanager gehen und das unbekannte Gerät mit rechter Maustaste anklicken. Nun auf Treiber installieren und dann auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    Nun kannst du den Pfad oder ein Laufwerk angeben, auf dem nach passenden Gerätetreibern gesucht werden soll.
    Du kannst auch eine Liste erstellen anzeigen lassen und dort über den Button Datenträger den passenden Treiber hinzufügen lassen.
    Gruß Joel

Thema: Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother dcp-135 vista

,
  2. brother dcp 135c windows server

,
  3. treiber brother dcp-135c vista

,
  4. dcp 135c vista treiber,
  5. brother dcp-135 an fritzbox,
  6. brother 135 lässt vsich nicht installieren,
  7. warum wird brother dcp 135c ohne druckertreiber installiert,
  8. drucker installieren brother dcp 135c,
  9. dcp 135c vista,
  10. brother dcp135c vista usb treiber,
  11. brother dcp 135c vista probleme,
  12. problem installation vista brother 135c,
  13. dcp135c installationsprobleme,
  14. problem bei der installation von brother dcp-135c unter vista,
  15. hilfe für instalatiom dcp135c,
  16. brother dcp 135 vista,
  17. software brother dcp-135c vista,
  18. brother dcp135c druckt nicht unter vista,
  19. brother dcp-135c printer driver vista,
  20. dcp135c vista treiber,
  21. brother dcp-135c unter vista weg,
  22. brother dcp-135c treiber vista,
  23. brother dcp 135c im netzwerk einrichten,
  24. brother DCP-135 Fehler pc anschluß,
  25. brother dcp-135c installieren ohne cd
Die Seite wird geladen...

Brother DCP-135C Installationsprobleme unter Vista - Ähnliche Themen

1. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...