BroswerGames?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Broswer, 30.04.2009.

1. #1 Broswer, 30.04.2009
    Broswer

Broswer Neuer Benutzer

hallo weiß jmd von euch wie man Browser game machen kann ß mit welchem programm?und könntet ihr mir tipps geben ?

vielen Dank

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [align=center][/align]Welche Art von Browsergames? Flash-Spiele, Textbasiert, ... ?
    Es gibt dafür die verschiedensten Techniken, die zum Teil sogar davon abhängen, was der Server unterstützt.
    Pauschale Aussagen werden dir daher wenig weiterhelfen.

Die dazu benötigten Programme nennen sich meist Entwicklungsumgebung.

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

wie xandros gesagt hat, fehlen uns details...

Also Games zu programmieren geht mit flash, c(eclipse), c++ (eclipse), Java(Eclipse), VBA

P.s. Eclipse ist ein Entwicklungstool/umgebung

5. #4 xandros, 30.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VBA? ...und Games? Zwei Welten treffen aufeinander....
    Gehen bestimmt, aber ob das schön ist....
    Ich hab VBA noch nicht im Browser angetroffen, sondern eher unter Office.

6. #5 HalbleiterFreak, 30.04.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

auf jeden Fall gibt es (noch und zum Glück) kein Tool, mit dem man sich sowas zusammenklicken kann! Dafür ist harte Progrmamierarbeit angesagt, für die braucht man jahrelange Erfahrung, viel Zeit und Nerven und natürlich Geld.

7. #6 Overlocker, 30.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

looool,

klar, browsergame mit einem programm zusammenklicken :D

Windows wird neuerdings auch zusammengeklickt xDD

Browser Game mit C++?!

8. #7 splasch, 01.05.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Doch solche Tools gibst leider auch schon oft wird aber dabei mehr versprochen was drin enthalten wird.

(http://engine.mybrowsergame.com/pubstatic.fv?f=licence_free.tpl)

Browsergame kann man mit php,mysql,css,html,javascript erstellen. Ist ausreichend für den Anfang. Bei C++ wirds teuer hierfür benötigst du dann schon einen Root Server um das Game online zu bringen.

Bei der anderen Variante reicht schon ein Webspace aus.

Mfg Splasch

9. #8 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,
    dann schmeiß ich meine meinung auch noch dazu. Klar wäre es nicht schlecht kurz mal ein bg zu proggen, am besten noch ohne selber grafiken zu erstellen und in 3 stunden ist es fertig und jeder will es zocken :)
    Wenn du frägst wie man bg machen kann, schätze ich dir fehlt die erfahrung und du hast sicherlich auch keine lust sprachen bzw, zu lernen und nach einem jahr dein erstes game zu veröffentlichen. Anschliesend wird es ein flopp, das zerstört den progger. xD
    MfG Al-massiva

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MathiasWolfgang, 13.05.2009
    MathiasWolfgang

MathiasWolfgang Neuer Benutzer

-Vielleicht gibt es da noch eine Alternative. Es gibt Spielekonzepte wie zum Bleistift die der Drachenkämpfe. Dann muss man das Spiel nicht ganz von vorne Programieren und hat schon eine Basis.
    Man könnte auch den Codes für Space Universe o.ä. kaufen und modifizieren aber das wird wohl nicht ganz billig.

-Ansonsten braucht man vor allem eine ganze Menge Leute (alleine wird man das wohl nie schaffen),
    eine wirklich gute Idee, viel Freizeit und viel Geduld.

-Ich könnte mir gut vorstellen so etwas mit auf die Beine zu stellen. Falls jemand das Spiel Arcanum kennt. Diese Idee in ein Spiel umzusetzen in ein Stil von Gondal etc. wäre bestimt intressant.
    Allerdings bräuchte es da noch einiger Ideen. Sonst wäre es nur ein weiterer Clon.

12. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich denke mir mal die meisten stellen sich das so einfach vor so ein Game zu erstellen die suchen ein fertiges Programm, wo man es schnell zusammen klickt, aber das gibt es nicht. Zumindest für Browsergames die Leute auch spielen wollen

Thema: BroswerGames?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. broswergames

,
  2. broswergames 2007