Broser läd und läd

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MJ1986, 14.02.2007.

1. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

Hallo. Ich brauch umbedingt Hilfe. Hab seit gestern ein neues Notebook mit Vista. Ich glaub zwar nicht umbedingt das das Problem mit Vista zusammenhängt, aber evtl. an meinen Browsereinstellungen. Der Browser öffnet die Seite meiner Uni nicht - sondern läd und läd nur. das ist bisher die einzige Seite die nicht funktioniert. An der Seite liegts nicht das hab ich schon ausprobiert. Ich benutz Mozilla Firefox. Hat jemand ne Idee. Wäre super wichtig... Prüfungen und Prüfungsergebnisse sind alle auf der Seite.... unglücklich
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. buli

buli Neuer Benutzer

hi,...

vielleicht sind bestimmte ip adressen geblockt... damit nicht jeder auf die seite gehen kann.... deshalb funktioniert es nicht...

hats mit IE geklappt ??

mfg

4. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

ne mit ip 7 hab ich genau das selbe problem.... :(
    eigentlich ist die seite die ich angewählt habe frei für jeden....

5. buli

buli Neuer Benutzer

.....schwer zu sagen.... woran es liegen könnte dann...wenn du sagst...allle anderen seiten kannst du normal öffnen....

nehme mal an du hast auch nicht eine 56k modem verbindung....oder so....

kannst du mir mal einen link der seite schicken....
    ??

6. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. buli

buli Neuer Benutzer

hi,
    also ich kann die seite aufmachen, ohne probleme mit firefox und IE 6 ....
    sau schnell noch dazu...
    weiss zur zeit nicht woran es liegen könnte, ..
    wie sind deine einstellungen in firfox...? welche version ?
    mfg

9. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

hi. ich hab die neuste firefox version und alle originaleinstellungen bei behalten.

Thema:

Broser läd und läd

Die Seite wird geladen...

Broser läd und läd - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...