Brodit-Halterung

Diskutiere Brodit-Halterung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einer Brodit-Halterung? Ich würde diese gerne mit so einem HR-Adapter mit einem Schwanenhals benutzen....

  1. #1 billyblue, 27.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit einer Brodit-Halterung? Ich würde diese gerne mit so einem HR-Adapter mit einem Schwanenhals benutzen. Ich hab noch nie eine Brodit in echt gesehen, wie fest sitzt denn da das Handy drin? Oder wird das da nur reingelegt? Dann könnte es ja bei starker Vibration einfach nach oben rausfliegen, denn der Schwanenhals kann die Vibration der Strasse ja verstärken -.-

    Ich hoffe es war jetzt irgendwie verständlich was ich meine ^^
    - bb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner von euch Erfahrung damit!? ;)
     
  5. #4 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mit der fürs N95 nicht, aber ich hatte schon für verschiedene andere Geräte (TomTom one, PDA) Brodithalterungen, und die waren echt super. Bombensicherer Halt und einfache Montage.
     
  6. #5 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auch via Adapter und Schwanenhals? Aktiv oder Passiv?
     
  7. #6 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Passiv, mit Adapter ohne Schwanenhals.
    Die Qualität der Brodithalter ist echt gut. Ich denke mal, da kannst Du nicht viel falch machen. Sind ja auch nicht gerade billig.
     
  8. #7 fisterra79, 28.08.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe der passivhalter mit kugelgelenk und ein proclip für golf 5. Feine sache, ganz schnell zum einbauen. Mit der Kugelgelenk noch besser.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist der jetzt anders als andere ?
     
  10. #9 Wichtel_1, 28.08.2007
    Wichtel_1

    Wichtel_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir die Brodit zugelegt und kann nur sagen das Handy sitzt dort super drin! Kein wackeln oder so. Tasten sind sehr gut zu erreichen.
     
  11. #10 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kugelgelenk ist er halt noch etwas stabiler, da der Hebel nicht so groß ist.
    Das Gesetz der Schwerkraft. :D :D :D :D :D
     
  12. #11 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. also muss ich bei dem Schwanenhals-Adapter keine Angst haben, dass mir das Handy nach oben rausfliegen kann (da der Schwanenhals ja schon etwas mehr Vibration mit sich bringt).

    In meinem Wagen sind die Stellen für den ProClip-Halter nicht gerade die Schönsten, deswegen würde ich gerne auf einen Schwanenhals ausweichen ^^
     
  13. #12 Kampf_Frettchen, 29.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine Halterung bekommen für meinen 1er BMW.

    Problemlose Montage, ohne das Auto anzubohrn oder so ein Spass und das N95 hält wirklich bombenfest. Konnte auch kein Vibrieren oder sowas erkennen. Für mich war es das Geld wert, die Schwanenhalsdinger haben mich nicht so überzeugt und anbohren wollt ich mein Auto nicht unbedingt ;)
     
  14. #13 billyblue, 29.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also wir schon gesagt das Problem ist, dass ich bei meinem Auto einen Lüftungsschacht dicht machen muss um den ProClip anzubringen und das geht mal gar nicht -.- deswegen die Idee mit dem Schwanenhals :)
     
  15. #14 billyblue, 30.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 sinnombre, 31.08.2007
    sinnombre

    sinnombre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab die brodit halterung passiv mit kugelgelenkt jetzt ca. 1 monat in meinem 1er bmw und muss sagen, dass sie sehr, sehr gut ist.
    kein wackeln oder ähnliches.
    hat sich gelohnt, auch wenn sie mir zuerst etwas teuer vorkam, kann sie aber nur jedem empfehlen.

    gruß,

    sinnombre
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von der Halterung ?

    Da ich kein Auto besitze, sondern nur ab und zu das von meinem Freund habe, möcht ich nicht zu viel ausgeben wie z.B. für eine Brodit Halterung.

    Meinungen ?
     
  18. #17 billyblue, 11.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die ist richtig gut! Das ist die, die ich jetzt gekauft habe ;) Weil ich auch nich einsehe nen Haufen Geld für eien Brodit auszugeben, die dann auch noch in meinem viel zu teurem Auto *fg* einen Lüftungsschlitz zu setzt -.-

    Die Halterung ist echt gut die du da bei eBay siehst. Lustig ist nur dass die Bilder da alle falsch sind, denn die Halterung wird genau anders rum dran gemacht - so dass die Lasche die man auf den Bilder links sieht, eigentlich rechts ist (wegen der ganzen Knöpfe auf der Seite).

    Aber echt.. kauf sie!
    - bb
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Kannst du ein Bild davon machen ?
    Möchts "original" sehen ^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 billyblue, 11.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde versuchen gleich daran zu denken ^^ Soll das Bild mit Handy drin sein? Dann kanns ein klein wenig länger dauern ^^
     
  22. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht auch ohne Handy :)
    btw: habs mir soeben bestellt ;)
     
Thema: Brodit-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brodit gebrochen

Die Seite wird geladen...

Brodit-Halterung - Ähnliche Themen

  1. Halterung für zwei Bildschirme

    Halterung für zwei Bildschirme: Hallo. Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor. Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models...
  2. 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

    24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung: Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine...
  3. [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283

    [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283: Hi Hat vllt. jemand noch ne AMD Halterung für Xigmatek HDT-1283? Brauche ganz schnell einen. :D Gruß ;)