Brodit-Halterung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von billyblue, 27.08.2007.

1. #1 billyblue, 27.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit einer Brodit-Halterung? Ich würde diese gerne mit so einem HR-Adapter mit einem Schwanenhals benutzen. Ich hab noch nie eine Brodit in echt gesehen, wie fest sitzt denn da das Handy drin? Oder wird das da nur reingelegt? Dann könnte es ja bei starker Vibration einfach nach oben rausfliegen, denn der Schwanenhals kann die Vibration der Strasse ja verstärken -.-

Ich hoffe es war jetzt irgendwie verständlich was ich meine ^^
    - bb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

4. #3 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Hat keiner von euch Erfahrung damit!? ;)

5. #4 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Mit der fürs N95 nicht, aber ich hatte schon für verschiedene andere Geräte (TomTom one, PDA) Brodithalterungen, und die waren echt super. Bombensicherer Halt und einfache Montage.

6. #5 billyblue, 28.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Auch via Adapter und Schwanenhals? Aktiv oder Passiv?

7. #6 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Passiv, mit Adapter ohne Schwanenhals.
    Die Qualität der Brodithalter ist echt gut. Ich denke mal, da kannst Du nicht viel falch machen. Sind ja auch nicht gerade billig.

8. #7 fisterra79, 28.08.2007
    fisterra79

fisterra79 Benutzer

Ich habe der passivhalter mit kugelgelenk und ein proclip für golf 5. Feine sache, ganz schnell zum einbauen. Mit der Kugelgelenk noch besser.

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Und wo ist der jetzt anders als andere ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wichtel_1, 28.08.2007
    Wichtel_1

Wichtel_1 Neuer Benutzer

Also ich habe mir die Brodit zugelegt und kann nur sagen das Handy sitzt dort super drin! Kein wackeln oder so. Tasten sind sehr gut zu erreichen.

12. #10 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Mit Kugelgelenk ist er halt noch etwas stabiler, da der Hebel nicht so groß ist.
    Das Gesetz der Schwerkraft. :D :D :D :D :D

Thema: Brodit-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brodit gebrochen

Die Seite wird geladen...

Brodit-Halterung - Ähnliche Themen

1. Halterung für zwei Bildschirme

Halterung für zwei Bildschirme: Hallo. Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor. Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models...
  2. 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung: Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine...
  3. [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283

[SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283: Hi Hat vllt. jemand noch ne AMD Halterung für Xigmatek HDT-1283? Brauche ganz schnell einen. :D Gruß ;)