Broadband/ADSL Router. Einen Port hinzufügen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Untust, 08.07.2008.

1. Untust

Untust Guest

Hi.
    Ich brauche bei einem Broadband ADSL / Cable SOHO Firewall Router nen neuen Port !
    Kriege das aber nicht hin ! Ich gebe meine IP vom Router in OPERA ein , und komme dann auch bis zum Menü vom Router , finde dann aber nicht weiter.

Es steht ungefähr so da:

Connection
    Setup

Administratio
    Setup

Status

Tools

(dann in Orange)
    Advanced
    Setup

Firewall
    Setup

Ich finde bei den ganzen Menüs (bin alle einmal durch) nichts mit Ports hinzufügen ! Ungefähr wie hier (http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/Warcraft_III.htm) (ganz unten letztes Bild !).

Brauche doch nur nen Port *heul*
    Komme einfach nicht weiter bitte helft mir !
    Und wenn euch was undeutlich von meiner Erklärung her ist , fragt bitte :)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Untust

Untust Guest

Hm...okay es gebe höchstens eine Sache die ähnlich wäre die aber viele Angaben hat die ich nicht verstehe:

Bei Firewall Setup -> Lan to Wlan Acess Rules:

Protocol : (kann ich wählen TCP oder UDP)
    Source IP Address : From . . .
    To . . .
    Destination IP Address : From . . .
    To . . .
    Port Number : From
    To
    Action :
    Log :
    HTTP Inspection :

Könnte das was sein ?

4. #3 PcFrEaK, 08.07.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hast du ICQ oder so?
    add mich ma, nr steht in der signatur, dann mach ich dir das über team viewer.

5. Untust

Untust Neuer Benutzer

Ja habe ich.
    Ich adde dich gleich :))

mfg

6. Untust

Untust Neuer Benutzer

Hi.
    Habs immer noch net hinbekommen :(
    PcFreak falls du das liest bitte melde dich mal :(((

Bin jez soweit das ich glaube das richtige Menü gefunden zu haben hier ein Screen:

Wäre echt cool wenn mir jetzt jmd. sagen würde wo ich 6112 und 6119 eintragen muusss (bei intern oder extern geht iwie beides net) , und TDP oder UDP.

Bin alle Kombinationen durch aber nichts ging :(
    Was könnte falsch sein ?

mfg

Thema: Broadband/ADSL Router. Einen Port hinzufügen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port hinzufügen bei netgear

,
  2. port hinzufügen m

Die Seite wird geladen...

Broadband/ADSL Router. Einen Port hinzufügen ? - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...