Britney Spears: Bin sexuell ziemlich unbefriedigt

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 14.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Lange Zeit wurde diskutiert und debattiert, ob Popstar Britney Spears nun noch Jungfrau ist oder nicht. In einem Interview mit einem Magazin gab Britney nun zu, einige „wilde Nächte“ mit Justin verbracht zu haben.

    Doch seit der Trennung von ihrem Dauerfreund Justin Timberlake sieht es ziemlich dürftig aus, was die Männer in Britneys Leben angeht.
    Ich fühle mich derzeit ziemlich unbefriedigt, gestand Britney im Interview.

    Quelle: www.wahreliebe.de

    *rofl* Spätestens jetzt nicht mehr. ;)
     
  2. #2 Claire-Redfield, 15.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir echt nicht helfen, aber ich finde diese Frau lächerlich ;)...echt nur lächerlich *lol*
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    she is not a woman ... its a girl ;)


    Aber die würd ich net von der Bettkante stoßen ... höhstens um aufm Boden weterzumachen :p
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie so unbefriedigt is hat sie einfach noch net den richtigen gefunden !

    ich kenn da einen dem gehts genauso !

    vielleicht sollte sie mal zu mir kommen !
     
  5. #5 Lacrima, 15.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich find so Mädels einfach nur blöde :headbang:
     
  6. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    LAsst doch das m'del in ruh die darf doch auch v;geln oder??????
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Die soll vögeln wen sie will.......hauptsache sie hat spaß dabei :D
     
  8. #8 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ... und nervt den rest der menschheit net damit...
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    also der sexuellen befriedigung könnt ich britney abhelfen *G*

    war nur en witz schatzi
     
  10. #10 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ne.. du hast nen geschmack.. ich sag nur liste.. *G* [​IMG] :bussy:
     
Thema: Britney Spears: Bin sexuell ziemlich unbefriedigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. britney justin trennungsgrund

    ,
  2. trennungsgrund britney spears justin timberlake 2003

Die Seite wird geladen...

Britney Spears: Bin sexuell ziemlich unbefriedigt - Ähnliche Themen

  1. PC wird ziemlich laut

    PC wird ziemlich laut: Moin, habe einen neuen PC der nach dem Start seit kurzem ziemlich laut wird... am Anfang ist mir das eher nicht aufgefallen, aber wenn ich den PC...
  2. Neue Grafikkarte is ziemlich laut

    Neue Grafikkarte is ziemlich laut: Hi Leutz Ich habe mir vor kurzer zeit ne neue Grafikkarte gekauft :cool: (palit geforce 260 gtx sonic 216 sp) [IMG] Doch die is´n...
  3. Verkaufe so ziemlich alles!

    Verkaufe so ziemlich alles!: ich verkaufe die folgenden Sachen: 1. Handy Nokia 6610i + Ladekabel + Handytasche + SimlockFREI (Funktionalität: JA/ nur ab und zu blinken iwie...
  4. PC lädt ziemlich langsam

    PC lädt ziemlich langsam: Hy habe folgendes Problem: Also wenn ich früher (habe mir vor 2 Wochen einen neuen TFT gekauft) z.b. auf Youtube gegangen bin und mir ein Video...