Britische Pädagogen: Kylie Minogue verroht die Jugend

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Lacrima, 31.07.2003.

  1. #1 Lacrima, 31.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Popstars, allen voran die Sängerin aus Down Under, haben nach Ansicht des Vorsitzenden der britischen Lehrervereinigung, Kim O'Neill, schlechten Einfluss auf die Kinder.
    Er bezog sich dabei insbesondere auf Minogues Auftreten und Kleidungsstil. Die knappen Outfits der Popsängerin sollen dazu führen, dass sich bereits Grundschüler ähnlich freizügig wie Discobesucher kleideten.
    Ein Bedürfnis, schneller heranzuwachsen, stelle sich bei den Kleinen ein, deren Unschuld ebenfalls gefährdet sei.
    Zuletzt machte Kylie dadurch in England Schlagzeilen, dass sie, hauptsächlich wegen ihres Hinterteils, vom Männermagazin 'Heat!' für den 'erotischsten weiblichen Körper im Showgeschäft' geehrt wurde.


    Quelle: www.spiegel.de



    tjaja, diese Engländer.... :rolleyes:
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja krank, so ein Quatsch, als ob dass was ändern würde. :stupid:
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Na dem stimm ich zu....
     
Thema:

Britische Pädagogen: Kylie Minogue verroht die Jugend

Die Seite wird geladen...

Britische Pädagogen: Kylie Minogue verroht die Jugend - Ähnliche Themen

  1. Jugendliche früher/heute

    Jugendliche früher/heute: Guten Abend Ich wollte gerne mit euch über das Benehmen bzw. Verhalten von Jugendlichen diskutieren wenn ihr welchen begegnet. Egal ob auf...
  2. Umfrage: Jugendliche im Web!

    Umfrage: Jugendliche im Web!: Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Und zwar suche ich Teilnehmer für eine Umfrage. Es geht um verschiedene Fragen, die beantworten sollen, wie...
  3. Fitnesstraining - gesund für Jugendliche?

    Fitnesstraining - gesund für Jugendliche?: Also ich bin 16 Jahre alt und wollte mich vielleicht in einem Fitnesscenter anmelden. Ist Fitnesstraining gesund für Jugendliche? Achja und...
  4. Wo können Jugendliche Campen?

    Wo können Jugendliche Campen?: Hallo lieber User, ich möchte in den Sommerferien mitte der 3. Woche mit meinen Freunden(sind ca 10 Leute,zwischen 16 und 17)mehrere Tage oder...
  5. Guter Job für einen Jugendlichen?^^

    Guter Job für einen Jugendlichen?^^: ich hätt mal ne frage^^ also ich bin 14 und such praktisch so n job sowas wie zeiotung austragen aber eben kein zeitungaustragen weil ich das voll...