Bringt mir Win XP 64 was ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von heizi, 21.01.2006.

  1. heizi

    heizi Guest

    Hi hab mir jetzt nen neuen Rechner bestellt...und bin am überlegen ob ich mir XP 64 drauf machen soll da das ja anscheinend amd 64 prozessoren schneller unterstützt. Gibts bei XP 64 sonst irgendwelche großen Unterschiede oder Vorteile...und ist das wirklich schneller ?
    Wie sieht das mit Games aus...es gibt anscheinend nen 64 patch der dem Spiel anscheinend nen Leistungsschub durch 64 bit gibt und soll auch besser aussehen? Bringt das echt was ? Gibts da noch mehr solche Games?
    Werden auch sonst alle Programme darauf laufen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Um Spiele mit 64bit Support zu spielen, ist nicht unbedingt ein 64bit Windows nötig, sondern es reicht wenn das Spiel mit einem64bit Patch geupdatet wird.
    Das 64bit windows bringt im Moment keine wirklichen Vorteile, außer man arbeitet mit speziell für 64bit optimierte Software, wie z.B. neue CAD-Programme.
    Aber wenn du das Windows XP 64bit brauchst, warum nicht, achte aber darauf, das du dir vorher die neuesten Treiber downloadest.


    MFG Ecko@Home
     
  4. jabo

    jabo Guest

    Ich habe seit ein paar Tagen meinen Dual Core mit XP x64 laufen und der Rechner geht ab wie Schmitt`s Katze!
    Mit XP32 hatte ich das Gefühl, da hat jemand die Handbremse im Rechner angezogen !!!
    Ich war schon so frustriert, das ich die Windos-Kiste verkaufen und mir einen Apple zulegen wollte, aber die 64-Bit-Version kann es schon gut mit einem Mac aufnehmen.
    32-Bit Software kann natürlich auch auf einem 64-Bit System nicht schneller laufen, aber bei der Arbeit hat man das Gefühl das System ist 2-3 mal so schnell
    wie ein 32-Bit XP System.
    Und glaub mir, ich kann das beurteilen weil ich beide Systeme auf der gleichen Hardware laufen hatte!
     
  5. #4 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Knackpunkt!
    Sag ich doch!

    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bringt mir Win XP 64 was ?

Die Seite wird geladen...

Bringt mir Win XP 64 was ? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...