Bringt das was?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Felix02, 15.08.2007.

1. #1 Felix02, 15.08.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Den Kühler kenne ich noch gar nicht!
    Bringt der was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Diese Dinger gibt es schon sehr lange.

Meiner Meinung nach ist dieses Ding raus geschmissenes Geld.

Gruß opa

4. #3 Felix02, 15.08.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hallo Opa
    Deswegen habe ich dieses Ding noch nie gesehen! :)
    Teuer muss ja auch nicht immer gut sein.

Thema:

Bringt das was?

Die Seite wird geladen...

Bringt das was? - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  4. Was bringt HDMI am Monitor ?

Was bringt HDMI am Monitor ?: Hallo, Mal eine ganz simple Frage: Bringt eine HDMI-Kabelverbindung von der Grafikkarte zum Monitor wirklich Qualitätsvorteile in der...
  5. Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.: Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen...