Bringt das was?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Freezex, 30.07.2007.

  1. #1 Freezex, 30.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage es gibt ja solche Programme im Internet die den Pc auftunen oder schneller machen sollen, ich wollte wissen ob die wirklich was bringen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 30.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kommt drauf an wie der Ausgangszustand Deines Systems ist vor der Installation sollcher Progs.
    Wenn "Urwald-Feeling" auf der Platte herrscht, sprich das totale Chaos, Registry zerplückt ect. dann brigen sie schon was.

    Aber wenn man eh drauf achtet dass das System immer schon aufgeräumt ist und optimal läuft merkt man kaum was. Sollche Progs ersparen einem aber einen Haufen Arbeit das System in Ordnung zu halten und sorgenn dafür dassdas Chaos erst garnicht aufkommt.

    Also mehr präventiv... :D

    gruß donkey
     
  4. #3 Freezex, 30.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Rechner ist eigentlich immer sauber gehalten also würden sie ncihts bringen! Danke.
     
  5. #4 smartdonkey, 30.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an was man unter ordentlich versteht.
    Es ist auf jeden Fall nie verkehrt ein Prog drauf zu haben das wenigstens die Registry in Ordnung halt.

    Ich hab TuneUp 2007 drauf und bin zufrieden damit.
    Kann aber ehrlichgesagt in meinen Fall nicht zu Leistungsunterschieden sagen, weil dass das erste ist was ich Installiere wenn ich (wie so oft :D ) malwieder neu aufsetzten muss...

    gruß donkey
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir mal für die ordnung auf der fetsplatte magical defrag von ashampoo drauf gespielt.
    ich weis net obs was bring, aber ich hoffs mal..
     
  7. #6 K@rsten, 31.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Alle denken ihr PC ist sauber und aufgeräumt.....

    Lade Dir mal C Cleaner und Tuneup und lasse diese mal laufen. Dann defragmentiere mit O&O Defrag die Platte




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bringt das was?

Die Seite wird geladen...

Bringt das was? - Ähnliche Themen

  1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. Auslastung von C: bringt "lags"

    Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  4. Was bringt HDMI am Monitor ?

    Was bringt HDMI am Monitor ?: Hallo, Mal eine ganz simple Frage: Bringt eine HDMI-Kabelverbindung von der Grafikkarte zum Monitor wirklich Qualitätsvorteile in der...
  5. Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

    Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.: Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen...