Brillen und PC

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von weltbesiedler, 27.11.2011.

?

Tragt Ihr eine Brille?

  1. Ja, ich trage eine Brille und verbringe am Tag > 3h vorm PC

    8 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ja, ich trage eine Brille und verbringe am Tag < 3h vorm PC

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Nein, ich trage keine Brille und verbringe am Tag > 3h vorm PC

    10 Stimme(n)
    43,5%
  4. Nein, ich trage keine Brille und verbringe am Tag < 3h vorm PC

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. #1 weltbesiedler, 27.11.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich möchte gerne eine kleine Umfrage starten, wo ihr ankreuzt wie viel ihr am Tag vor dem PC hockt und ob ihr eine Brille tragt.
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 27.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Bin allerdings augentechnisch auf eine Sehhilfe angewiesen. Da ich eine Hornhautverkrümmung habe.
     
  3. #3 julchri, 27.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wieso werden die Fragen doppelt gestellt?
     
  4. #4 sven.hedin, 27.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    wohl wegen den Zeichen "< "," > ".:)

    ja,ich bin kurzsichtig und brauche eine Brille.
     
  5. #5 julchri, 27.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du lieber Himmel - danke.
    Die werden bestimmt auch von anderen übersehen.
     
  6. #6 weltbesiedler, 27.11.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tschuldigung falls ich es etwas undeutlich gemacht habe :eek:.
     
  7. #7 julchri, 27.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, Du musst Dich nicht entschuldigen.
    Ich denke, durch unseren Diskurs werden die user genauer hin schauen.;)
     
  8. #8 sven.hedin, 27.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    vlt sollte man die Zeichen einfärben....gerade,für die Brillenträger.:D
     
  9. #9 commander_5000, 03.12.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hatte bis diesen sommer eine briller, aber recht schwach -1.5 auf beiden augen, zieh sie immoment eigentlich überhaupt nicht mehr auf , ohne gehts auch :)
     
  10. #10 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mag sein aber dein Augen werden sich im Laufe der Zeit verschlechtern, wenn du keine Brille mehr trägst. ;)
     
Thema: Brillen und PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es menschen die eine sehkraft haben von 130% ?

    ,
  2. mit welcher sehschwäche kann ich bedenkenlos auto fahren

    ,
  3. sehkraft 160%

    ,
  4. 300% sehkraft,
  5. 160% sehkraft wiki,
  6. sehkraft 130%,
  7. augen lasern sehkraft 300%
Die Seite wird geladen...

Brillen und PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...