Brille bestellt...Überweisung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Solonib034, 03.07.2008.

1. #1 Solonib034, 03.07.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mir soeben eine Brille bestellt und zur Überweisung eine Frage. Bei der Überweisung muss ich ja folgendes Angeben "Begünstigter Name, Vorname Firma" also eine von der Varianten. So und nun habe ich die Kontodaten und sonstiges bekommen doch ich weiss nicht was ich bei "Begünstigter Name, Vorname Firma" eintragen soll.

Commerzbank AG Oldenburg
    Blz: 00000000
    Kto: 00000000
    Inhaber: Cobra24 Ltd.
    IBAN: DE92 2804 0046 0553 8095 00
    BIC: COBADEFF286
    Verwendungszweck: WP-723548

welches von den Fetten sachen muss ich angeben ?

muss ich IBAN und BIC auch angeben ?

Mfg

Solonib034

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Einfach "Cobra24 Ltd" oder "Cobra24 Limited".

Gruß

3. #3 Corvayne, 04.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

IBAN und BIC sind nur für Überweisungen ins Ausland von Relevanz, soweit ich weiß.
    Du brauchst nur den Empfänger einzutragen (so wie Nico das schon erklärt hat), selbstverständlich die Bankdaten (Name der Bank, BLZ u. Konto-#), und den Betrag ( ;) ) und ganz wichtig: den Betreff.

Thema: Brille bestellt...Überweisung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cobra24 brille

,
  2. braucht man eine überweisung für eine brille

,
  3. übeweisung für brille

,
  4. für eine brille eine überweisung
Die Seite wird geladen...

Brille bestellt...Überweisung - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  3. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...
  4. Paypal Überweisung (Problem)

Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...
  5. Es ist so weit - neuer PC kann bestellt werden!

Es ist so weit - neuer PC kann bestellt werden!: Guten Morgen, Nach sehr sehr langer Zeit habe ich nun mein Geld bekommen und möchte mir nun einen neuen PC zulegen. Eigentlich weiß ich schon...