Brieftasche wie beim 6230i

Diskutiere Brieftasche wie beim 6230i im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, kennt jemand eine Software, die man wie die "Brieftasche" vom 6230i verwenden kann? Also wo man Kartennummern, Visitenkarten... speichern. Und...

1. #1 Trustpoint, 22.09.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hi,
    kennt jemand eine Software, die man wie die "Brieftasche" vom 6230i verwenden kann?
    Also wo man Kartennummern, Visitenkarten... speichern. Und das ganze mit einem Paßwort sichern kann.
    Gruß...

2. Anzeige

Schau mal hier: Brieftasche wie beim 6230i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

4. #3 Trustpoint, 24.09.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hi,
    ja so eine Software wäre gut. Gibt es so etwas auch als Freeware?
    Gruß Ingo

5. #4 schulle, 06.02.2008
    schulle

schulle Guest

besser spät als nie: jWallet! Du wirst begeistert sein, da es wesentlich komfortabler ist als die nokia-eigene Brieftasche...

Thema: Brieftasche wie beim 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 brieftasche sichern

,
  2. nokia 6230 brieftaschen sichern

Die Seite wird geladen...

Brieftasche wie beim 6230i - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden