Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Diskutiere Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...

  1. #1 JudgeLG, 25.03.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält mit einem Briefkopf. Der Briefkopf wird als Fußzeile in einem Worddokument angezeigt wenn man das Dokument druckt.

    Jetzt zu meinem Problem: Das hochladen funktioniert sicher. Nur habe ich das Problem, wenn ich den Briefkopf in der txt.Datei ändere und erneut hochlade, wird er beim Ausdruck nicht geändert. Es bleibt der vorherige bestehen.

    Kann es daran liegen, dass der alte Briefkopf im Drucker hängt. Wenn ja, wie bekomme ich ihn da raus.

    Spoolverzeichnis habe ich geprüft, da ist nicht hinterlegt. Jetzt weiß ich nicht, ob es einen internen Cache auf dem Drucker gibt den man auch leeren kann oder ob es reicht, den Drucker nur einmal aus und wieder ein zuschalten.

    Wäre schön, wenn wir dieses Problem hier klären könnten

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 25.03.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat sich erledigt, man musste nur den Drucker einmal ein - und aus schalten. Funzt jetzt
     
Thema:

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Die Seite wird geladen...

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...