Brief verloren

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von fd, 12.10.2008.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo, habe folgendes problem das nicht unbedingt in dieses Forum gehört, hoffe aber ihr könnt mir aber trotzdem helfen. Also mein Problem ich habe letztzten Samstag (4. Oktober.2008) einen Brief an meine Freundin versandt. Heute ist der 12. Oktober, also schon 8 tage vorbei und er ist immer noch nicht da. Nun meine Frage kann ich bei der Post irgendwie um auskunft bieten wo der brief ist. Ich habe den Brief mit einer 0.55 € Briefmarke in den Briefkasten geworfen. Ich könnte den Brief zwar noch mal versenden aber das problem ist das ich meiner Freudin eine Sim-Karte gesendet habe in dem Brief. Aber er war in einer Grußkarte drin also erfühlen das es eine Sim-karte war konnte man nicht. so das er absichtlich ausortiert werden konnte oder so.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

DAnke im Voraus!!!

2. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus fd,
    Klar kannst auskunft bei der post einholen nur ob die deinem brief noch haben oder ob der fahrer( der die briefe aus dem sammelkasten holt) ihn verschlammpt oder gleich für sich behalten hat ist natürlich eine andere frage, problem: beweisen kann man es fast nie das der fahrer oder die post schuld hat, und wenn der brief nicht ausreichend genug frankiert gewesen wäre dann hättest du in ja zurück bekommen. Also anrufen fragen wo der brief liegt und HÖFLICHST! Fragen warum es solange dauert. Gruß trias

3. fd

fd Erfahrener Benutzer

danke hat sich erledigt brief ist am montag angekommen!!!!!

4. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Alles klar.
    Ich sag nur post:(he he

Thema:

Brief verloren

Die Seite wird geladen...

Brief verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  3. Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...
  4. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  5. Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben

Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben: Liebe Helfer in der Not, zu den Konfigurationen: ich habe Windows Vista, einen Laptop. Passiert ist: Im Ordner "Eigene Dateien" gibt es doch...