Brief an Mods etc..

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von phpp, 26.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboader,

    ich wollte mich für meine Taten wie (simulieren,AOL,Proxy etc etc..) nochmals ausdrücklich entschuldigen!

    (Dieser Thread ist sehr ernst!)

    Allerdings jetzt zu etwas Kritik;


    Wie sich manche Leute, hier im Forum benehmen das finde ich einfach nur BLÖD. Zum Beispiel D@niel: Es mag ja sein dass er mich nicht mag, klar manche mögen einen nunmal nicht, aber deswegen mit ner Anzeigt zu drohen .. das is ja schon fast wie ne SuperNanny.. :rolleyes:

    Ostseesand:

    Gegen Dich habe ich absolut nix einzuwenden.
    Du hast mir schon immer mit deiner konpetenten Hilfe sehr geholfen.

    Nico:

    Hm......... Ich weiss nicht Nimms jetzt nicht zu persönlich aber ich finde dich manchmal wirklich komisch... Erst warst du noch superfreundlich und jetzt hat sich der spieß offentsichtlich gewendet.. Hm ich weiss echt nicht was ich dazu sagen bzw. davon halten soll..

    Julchi:

    Dich habe ich immer als gute Modaratorin empfunden!!


    ReinMan:

    Du hast bisher immer gute Dienste geleistet!!


    Viele Grüsse

    phpp
     
  2. #2 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid Sven Uwe, aber das habe ich eigentlich nicht mit einer Entschuldigung an die Mods gemeint. :(
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    meine wenigkeit wurde nicht erwähnt ? ^^
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Dapole Oh dich hab ich wohl übersehen :(

    Also ich würdfe schon gerne ein paar Kommentare zum Brif hören
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also bevor dieser Thread noch lächerlicher wird als er sonst schon ist.

    1) mit einer Anzeige hab ich dir nie gedroht,gell. Das einzige was ich zu dir gesagt habe ist das du dich in Illegalem "Raum" befindest da:

    Natürlich den kompletten Artikel bei heise.de
    Gericht bestätigt Hausrecht für Forenbetreiber


    --------------------------------------------------------------------------------
    Fakt ist, das du dir schon viel zu viel erlaubt hast, dass Ich (wir) jetzt einfach wegschauen. Du wurdest mehrmals gebannt und bist immer wieder gekommen, selbst nach einem Briefe an deine Eltern.

    Du hast dich schon so oft für deine seeeehr dummen Threads und deinem verhalten entschuldig und verspreichen das du sowas nie mehr tust. Am Anfang habe ich dir dies auch geglaubt, aber nach dem ich zum "5ten-Mal-Verars**h-worden-bin" glaube ich nix mehr.

    Da drängt sich für mich immer wieder eine Frage auf. Wieso kannst du nicht einfach von hier verschwinden und uns in Ruhe lassen.


    Thrad wird heute noch gesperrt und gelöscht, da wir neue Besucher nicht damit abschrechen wollen.
     
  6. #6 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal Danke an dich für die Positive Bemerkung. Jetzt mal ne Frage an dich. Wieso kannst du beim Forum nicht so nett sein wie bei ICQ ?? bei ICQ kann man doch auch ordentlich mit dir reden wieso dann hier nicht ?? im grunde genommen hab ich nichts gegen dich. Seitdem ich aber einige Posts von dir gelesen habe muss ich sagen ich bin enttäuscht. Da muss ich den anderen zustimmen. Du belästigst uns mit "dummen" Posts und "dummen" Threads auf die es meistens keine richtige Antwort gibt. Wie oft möchtest du uns noch versprechen uns in Ruhe zu lassen es aber dann doch nicht tuhen?? entscheide dich.
     
  7. #7 Yannick, 26.09.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Sven Uwe?
    Mensch, wie gut, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin :)
     
  8. #8 drachenblut, 04.10.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @Yannick: ja, er ist es.

    Also, ich finde D@niel ganz nett, Nico auch und Ihr anderen Mods seid es bestimmt ebenso...
     
  9. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    ja tschuldigung..

    aber ich kann auch NETT sein ....
     
  10. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das bezweifelt auch niemand...aber wenn du trotz einem Rausschmiss aus dem Board dich wieder neu registrierst ( und das ist nicht nur 1x passiert), dann ist das alles andere als NETT. Und genau DESWEGEN musst du nicht die kleine beledigte Leberwurst spielen wenn alle oder zumindest fast alle dich nicht Nett finden, Dich als Nevend bezeichen, Beleidigen, Verars****, Ignorieren,.....usw.

    Wenn ich die möglichkeit hätte Leute aus dem Forum zu verbannen und löschen, dann ständest du an erster Stelle der Liste, auch wenn es, wegen deinem mageln an Wissen wann etwas genug ist, wahrscheinlich nichts bringen würde.

    @drachenblut Danke schön:D


    mfg Daniel
     
Thema:

Brief an Mods etc..

Die Seite wird geladen...

Brief an Mods etc.. - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.