Breuchte Hilfe bei Bleutooth Stick Problem

Diskutiere Breuchte Hilfe bei Bleutooth Stick Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich habe ein Bluetooth Stick von MSI x3 Faster. Habe Leider kein Treiber mehr und auf der Anbierter seite gibt es auch keine, ich habe...

  1. hYPERZ

    hYPERZ Guest

    Hi leute ich habe ein Bluetooth Stick von MSI x3 Faster.

    Habe Leider kein Treiber mehr und auf der Anbierter seite gibt es auch keine, ich habe SP2 drauf aber er findet den Stick nicht und ich finde auch kein passenden Treiber hättet ihr vilt eine Lösung ?

    MfG hYPERZ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Breuchte Hilfe bei Bleutooth Stick Problem

Die Seite wird geladen...

Breuchte Hilfe bei Bleutooth Stick Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...