Brennstoffzellentechnik: Es geht voran

Diskutiere Brennstoffzellentechnik: Es geht voran im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Honda ist nach eigenen Angaben ein "Durchbruch bei der Brennstoffzelle" gelungen. Es handelt sich um den weltweit ersten Brennstoffzellen-Stack...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Honda ist nach eigenen Angaben ein "Durchbruch bei der Brennstoffzelle" gelungen. Es handelt sich um den weltweit ersten Brennstoffzellen-Stack mit einem neuen Aufbau, der eine reibungslose Funktion bis minus 20 Grad Celsius sicherstellt.

    Quelle:http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,270662,00.html
     
Thema:

Brennstoffzellentechnik: Es geht voran

Die Seite wird geladen...

Brennstoffzellentechnik: Es geht voran - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....