Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 09.07.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte mal fragen welches des beste Brennprogramm ist. womit man viel dinge machen kann evtl. auch kopierschutz umgehen oder andere dinge so wie mit nero wo mal einige machen kann. welches findet ihr am besten???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 09.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich finde CD Burner XP Pro ist der Beste.
    Nero hat bei mir verschi**en. :D Eine Disskusion mit einer Zicke ist dagegen angenehm... lol

    Über Kopierschutz umgehen äußer ich mich jetzt mal nicht....

    gruß donkey
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Nero 7.10
     
  5. #4 jofischi, 09.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wer mit Nero umgehen kann, kann so ziemlich alles damit machen, außer Kopierschutz knacken.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 09.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja Nero 7 ist super !
    Den Kopierschutz umgehen ist ----> ilegal da wir dir keiner Weiterhelfen
    Es gibt zwar welche
     
  7. #6 smartdonkey, 09.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Huch... ich wurde überstimmt.... ok, ich zieh meine Aussage zurück...

    Aber meine Platte bleibt nerofreie Zone :D :D
     
  8. #7 Schnieto, 09.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mit mehreren Programmen machen wirst kaum eins finden was alles kann!
     
  9. #8 michael_mitti, 09.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Nero ist das beste Brennprog! Kennt einer von euch ein Programm mit dem man selber einen Brennschutz machen kann? Bzw. geht das mit Nero?
    Send me a PN!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 09.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Xilence
    soll das eine Aufforderung sein, dir bei illegalen Handlungen zu helfen????
    Ich mach mich damit nicht strafbar! Daher sry, keine Angaben dazu!!!

    @michael_mitti
    Wirf mal ein Blick hier rein...
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/19840.asp
    Ob dein Brenner dazu in der Lage ist, kann ich nicht beurteilen. Technisch möglich ist es jedenfalls.

    zurück zum Topic: ich verwende fast ausschliesslich k3b. Damit brenn ich beinahe alles...
     
  12. #10 helidoc, 09.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Früher habe ich eigentlich fast alles mit CDRWin oder cdrdao kopiert, damit konnte man mit der richtigen Hardware ausnahmslos _alles_ kopieren. Man musste allerdings zB mit der TOC und anderem* umgehen können - sonderlich komfortabel war es daher nicht.
    *Weitere Informationen dazu verkneife ich mir - aus dem von xandros schon erwähnten Grund ....

    Für Audiosachen fand ich Soundforge mit CDArchitekt ganz klasse - eine der wenigen Programme, welches Redbook wirklich gut beherschte. Nero kam damals gerade so auf, und es war auch sehr vielversprechend, fing dann aber irgendwann an egozentrisch zu werden und behinderte andere Programme mit dem beklopppten eigenen ASPI-Treiber. Die neueren Versionen die ich inzwischen so gesehen habe finde ich total überladen mit unnützem Schnickschnack - nix für mich.



    Meiner Meinung nach nichts wirklich wirksames - ich frage mich auch, wozu man (ich meine damit nun nicht dich, sondern generell) einen "Kopierschutz" überhaupt braucht. Wenn man nicht will, das sich sein "Produkt" verbreitet, dann kann es ja nicht so sonderlich toll sein. Gute Ware verkauft sich imho auch ohne Kopierschutz.



    Inzwischen benutze ich kein Windows mehr, sondern nur noch Linux und bsd - daher verwende ich hauptsächlich cdrecord, cdrdao, mkisofs, burncd...
    als GUI meistens k3b, ab und zu auch mal GnomeCDMaster, oder das ncurses-Frontend CDW...etc... aber in den meistenFällen benutze ich kein GUI.

    Nero gibt es übrigens auch für Linux - und ich finde es richtig schlecht... Da sollte der Hersteller noch dran arbeiten.
     
Thema: Brennprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennprogramm kopierschutz umgehen

    ,
  2. nero 7 kopierschutz umgehen

    ,
  3. brennprogramm mit kopierschutzumgehung

    ,
  4. brennprogramme kopierschutz umgehen,
  5. kopierschutz umgehen nero 7,
  6. umgeht nero 7 kopierschutz,
  7. kopierschutz knacken nero 7,
  8. ein brennprogramm mit kopierschutz umgehen,
  9. nero brennprogramm kopierschutz,
  10. gute brennprogramme linux,
  11. kopierschutz nero 7 umgehen,
  12. beste brennprogramm was den kopierschutz knackt,
  13. kopierschutz mit nero 7 umgehen,
  14. brennprogramm wo man kopierschutz umgeht,
  15. k3b kopierschutz umgehen
Die Seite wird geladen...

Brennprogramm - Ähnliche Themen

  1. Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen

    Suche Brennprogramm, Freeware, mit Funktion: Audiospur in Tracks aufteilen: Hola señores, ich hatte die Schnau*e voll von Nero 9 (gekauft), dessen lange Ladezeiten und vorgegaukelten großen Funktionsumfang, der sich nur...
  2. ISO Brennprogramm mit DL Möglichkeit

    ISO Brennprogramm mit DL Möglichkeit: Hi, ich suche ein Brennprogramm womit ich ISO-Dateien brennen kann und auch was DVD-R DL unterstützt. Wens auch geht wo ich auch mit 1x brennen...
  3. DVD RAM Laufwerk wird nicht von Brennprogrammen erkannt

    DVD RAM Laufwerk wird nicht von Brennprogrammen erkannt: Hallo, nachdem ich auf meinem PC Windows 7 installiert habe, erkennen verschiedene Brennprogramme (Nero, CD Burner XP) den DVD Brenner...
  4. Suche kostenloses Brennprogramm!

    Suche kostenloses Brennprogramm!: Hey, ich möchte schon seit gestern einen Film auf eine DVD brennen, aber werde dabei verrückt. Der Film verbraucht 2GB und ist im AVI Format, und...
  5. Brennprogramm

    Brennprogramm: Hi Hab mal ne Frage: Weiß jemand ein Brennprogramm mit dem man einen Kopierschutz auf die DVD brennen kann und gleichzeitig noch einen Film im...