Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von guitarhero, 14.04.2007.

  1. #1 guitarhero, 14.04.2007
    guitarhero

    guitarhero Guest

    Hi Leute,
    hab ein problem.
    jedes mal wenn ich ne cd brenne is hinterher nix drauf.
    das seltsame daran ist nur dass mir sowohl nero als auch windows (wenn ich direkt über windows brenne) sagt, dass der brennvorgang erfolgreich war.
    jedoch befinden sich hinterher keinerlei daten auf der cd.
    woran könnte es liegen? bin echt so langsam ratlos.
    andere cd-rohlinge hab ich auch mal benutzt - glecihes problem.
    mit dvds klappt es meines erachtens aber.
    naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Werde die CDs beschrieben oder nicht?
    Schau mal ob sich die Silberschicht ändert nach dem Brennen.
     
  4. #3 Psycot-X, 14.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du bei Nero ausversehen nicht dein Laufwerk ausgewähtl sondern ein Image erstellt!
     
  5. #4 guitarhero, 15.04.2007
    guitarhero

    guitarhero Guest

    hey,

    @mobin:
    ja, die silberschicht hat sich geändert

    @psycot-x:
    das heißt also, dass er irgendwas geschrieben hat und kein image ;)
    hab mein recorder ausgewählt und nicht ein image gemacht.

    woran könnts liegen?
    thx
     
  6. #5 guitarhero, 15.04.2007
    guitarhero

    guitarhero Guest

    hey,

    weiß keiner bescheid?
    bin echt ratlos!
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wäre möglich, dass der Brenner (Laser) defekt ist. Ich kann nur vorschlagen, es mit einem anderen Brenner zu überprüfen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können.
     
  8. #7 guitarhero, 16.04.2007
    guitarhero

    guitarhero Guest

    hi

    @ bul-bul-ogly:
    leichter gesagt als getan, hab ein notebook, da bräucht ich schon einen externen brenner.

    was käme denn sonst noch in frage, außer dass der brenner evtl einen schaden haben könnte?
    Das kommt mir sowieso komisch vor, da daten-dvds funktionieren, blos cds funzen nicht.

    gruß
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    schon mal die cds auf nem anderen pc probiert?
    und sind die normale cd-r oder cd-rw?
     
  11. #9 guitarhero, 16.04.2007
    guitarhero

    guitarhero Guest

    hi

    @Odious

    sind normale cd-r
    die gebrannten cds hab ich schon auf anderen pcs bzw. im autoradio ausprobiert. da hab ich das selbe problem.
    also er erkennt sie als leere cd.
    frag mich halt nur warum, da ich selbst vom brennprogramm die bestätigung bekommen hab "brennvorgang war erfolgreich"
     
Thema:

Brennproblem

Die Seite wird geladen...

Brennproblem - Ähnliche Themen

  1. Brennproblem mit Nero 7

    Brennproblem mit Nero 7: Hi Leute, Habe mir Call of Duty modern warfare 3 als download gekauft und wollte es als .iso brennen also die iso ist 7,78 GB groß und habe...
  2. Brennproblem oder Laufwerk defekt!?

    Brennproblem oder Laufwerk defekt!?: [align=center][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][/font][align=left]Hallöchen habe da ein Problem beim Brennen, Wen ich eine Cd oder DVD...
  3. Brennproble

    Brennproble: Moin Ich habe zeit längeren probleme beim brennen egal wo mit ich brenne mein brenner braucht ca. 60 bis 70 minuten für ein dvd. Ich hab jetzt ein...
  4. brennproblem

    brennproblem: hi ich habe folgens problem beim brennen von cds. erstma folgendes: ich habe nen combo cd brenner/dvd von samsung. manchmal kann ich wunderbar ne...