Brennproblem oder Laufwerk defekt!?

Diskutiere Brennproblem oder Laufwerk defekt!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen habe da ein Problem beim Brennen, Wen ich eine Cd oder DVD brenne und mir nachher das ergebniss anschaue bin ich sehr enteuscht der Film...

  1. #1 paule243, 07.08.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    [align=center][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][/font][align=left]Hallöchen habe da ein Problem beim Brennen,
    Wen ich eine Cd oder DVD brenne und mir nachher das ergebniss anschaue bin ich sehr enteuscht
    der Film ist sehr schlecht Kopiert, auch selbst erstellte Filme sie in sehr schlechter Quolli,
    waren bisher bis auf einzelne ausnahmen immer super !!
    wenn ich Filme auf der Festplatte abspiele sind sie einwandfrei !!

    ich brenne bei CD's mit 8x u. DVD's in maximum meistens 4x Schreibgeschwindigkeit!!

    Software habe ich Nero Pr.7 zur verfügung und war eigendlich bisher immer zufrieden mit
    den ergebnissen, doch seid einiger zeit ist das problem aufgetreten, kann mir z.Z nicht erklären
    was es sein kann !!!
    :nospam:

    Einstellung oder Laufwerk zu alt ?? ?( :?:

    vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt das Problem
    würde mich freuen über eine <hilfe >
    mfg Paule
    [/align][/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    kann entweder heißen das sich dein laufwerk verabschiedet....kannst ja ein neues kaufen kostet ja ca. 30 euro......oder der lesekopf ist verdreckt....man kann es proffesionell reinigen lassen ist aber unnötig da es meinst gleich viel kostet wie ein neues laufwerk
     
Thema:

Brennproblem oder Laufwerk defekt!?

Die Seite wird geladen...

Brennproblem oder Laufwerk defekt!? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...