Brennlaufwerk funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von db1986, 15.04.2007.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Vorhin lief alles wunderbar, ich konnte mit Nero brennen, was ich wollte.

    Aber nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte mit XP, läuft gar nichts mehr.

    Wenn ich NEro installieren möchte, dann habe ich sicherlich einen Desktop Abstutz von mehreren Minuten in denen gar nicht mehr läuft, kann kein Taskeditior öffnen, Taskleiste geht auch nicht, überhaupt nichts!

    Wenn dieser Absturtz dann überlebt ist, installiert Nero sich selbst, alles dann soweit okaay.

    Brennen kann ich auch und es kommt auch das Okaay, die Daten wurden gebrannt, aber auf den CD's selbst sind dann keine Daten vorhanden.

    Die Nero Version ist Original, eine OEM Version zum Brenner dazubekommen.

    Wer kann mir einen Rat geben wegen den Abstürzen bevor ich Nero installieren kann
    und wieso kommt das das okaay, die daten sind gebrannt, aber auf den CD's sind gar keine Daten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.04.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie heist dein brenner Laufwerk denn? bestimmt brauchste ne treiuber-software


    Wie genau ist denn dieser absturz? schonmal ein anderes Brennprogramm ausporbiert, oder es vielleicht mal mit dem windows brenn proggi?


    grüße Nemesis
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also wie gesagt, die Problem sind erst nach dem ich den PC neu augesetzt hatte, mit dem gleichen System, Win XP.

    Vor dem aufsetzt hat es ganz normal geklappt, aber nach dem aufsetzten nicht mehr.

    Die Abstürzt, sobald ich die CD reintue, brauch er sicherlich eine minute, nur um autostart auszuführen, danach, wenn ich anklicke, was ich installieren möchte, stürz der ganze explorer ab. Taskleiste funktioniert nicht, die geöffneten elemente unten kann ich nicht mehr anklicken, nur mit Alt/Tab kann ich switchen, aber anklicken geht nicht.

    Das Laufwerk ist ein Samsung, DVD-RAM- Laufwerk H
     
  5. #4 NEMESIS, 15.04.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie heißt das Laufwerk genau?

    hat eigentlich wenig damit zu tuhen das es vorher gefuntzt hat, wahrscheinlich ist durch das neuaufsetzen der treiber gelöscht aber net wieder installiert worden.

    hm... aber vielleicht ist windows auch falsch installiert, warn vielleicht ein paar fussel aufer disk
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also der Laufwerkname ist

    Samsung SP1614C

    hast du das gemeint, oder was anderes?
     
Thema: Brennlaufwerk funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennlaufwerk geht nicht

    ,
  2. brennlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Brennlaufwerk funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...