Brennfrage

Diskutiere Brennfrage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe mir Friends Season 1 runtergeladen. ( Sind 24 Xvid files) Habe alle via. DVD Datendisc @ Nero 7 gebrannt, funktionieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friTz2k7, 05.10.2007
    friTz2k7

    friTz2k7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe mir Friends Season 1 runtergeladen. ( Sind 24 Xvid files)
    Habe alle via. DVD Datendisc @ Nero 7 gebrannt, funktionieren auch auf meinem PC. Ich habe einen DVD-Player der alles liest auch xvid/divx files nur das problem ist wenn ich die DVD einlege startet die Staffel nicht chronologisch ( fängt mit episode 7 an danach episode 11 etc. )

    Meine frage an euch:

    Kann man die Staffel so brennen das wenn ich sie einlege sie chronologisch bei der ersten episode startet? 1-24 halt

    Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet

    Herzlichen dank

    mFg

    friTz2k7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da du dir Friends sicherlich nicht legal runtergeladen hast geben wir keine Auskunft zu illegalen Sachen.
     
Thema:

Brennfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.