Brennfrage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von friTz2k7, 05.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friTz2k7, 05.10.2007
    friTz2k7

    friTz2k7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe mir Friends Season 1 runtergeladen. ( Sind 24 Xvid files)
    Habe alle via. DVD Datendisc @ Nero 7 gebrannt, funktionieren auch auf meinem PC. Ich habe einen DVD-Player der alles liest auch xvid/divx files nur das problem ist wenn ich die DVD einlege startet die Staffel nicht chronologisch ( fängt mit episode 7 an danach episode 11 etc. )

    Meine frage an euch:

    Kann man die Staffel so brennen das wenn ich sie einlege sie chronologisch bei der ersten episode startet? 1-24 halt

    Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet

    Herzlichen dank

    mFg

    friTz2k7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da du dir Friends sicherlich nicht legal runtergeladen hast geben wir keine Auskunft zu illegalen Sachen.
     
Thema:

Brennfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.