Brennerprobleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Linux007, 18.02.2009.

  1. #1 Linux007, 18.02.2009
    Linux007

    Linux007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :) ich hoffe es kann mir jemand helfen, folgendes problem:

    Wenn ich iTunes starte kommt eine meldung es wäre nicht möglich cd bzw. dvd´s zu erstellen.

    Aber das hauptproblem ist wenn ich versuche bei winon cd eine CD zu erstellen kommt ebenfalls eine meldung, dass der Brenner nicht gefunden werden konnte. ;(

    Ich fürchte eben, dass sich iTunes & winoncd gegenseitig behindern :| wie kann ich das beheben?


    Pls help


    Samsung sp 1213c scsi disk device

    lg linux ( der XP benutzer )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 18.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    deinstalliere eines der progs und versuche es erneut.damit kannst du feststellen ob sich diese programme gegenseitig behindern
     
Thema:

Brennerprobleme...