Brennerei....Brennvorgan erfolgreich! Oder doch nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordV1000, 16.02.2008.

  1. #1 LordV1000, 16.02.2008
    LordV1000

    LordV1000 Guest

    Hallo zusammen,

    mega Problem mit dem Brennen.
    Systeminfo:

    Windows Vista Home Premium
    Nero Burning Rom 8 (8.1.1.0)
    Brenner: PhilipsSPD6002T ATA Device

    Problem:

    Egal was ich für Dateien, Programme, Audiofiles oder Software brenne, ich bekomme von Nero die meldung *Brennvorgang erfolgreich*. Leider ist dem offensichtlich nicht so. Brenne ich Filme, hängen sie sich beim abspielen auf dem DVD Player zumeist gegen Ende auf (Nein, es sind keine mit übergröße). Wenn ich die CD dann wieder ins Laufwerk vom Computer lege, wird sie nicht einmal mehr erkannt!
    Brenne ich eine Zusammenstellung von MP3 Audiofiles, läuft zwar der großteil in meinem Autoradio, allerdings gibt es immer ein paar Songs die hacken oder gar nicht abspielbar sind.
    Brenne ich ein programm, liest sie das Rom Laufwerk nicht.
    Bekomme allerdings jedes mal die Meldung Brennvorgang erfolgreich.
    Habe schon verschiedene Geschwindigkeiten versucht, erfolglos.
    An den Rohlingen kanns auch kaum liegen, bentuze seit ich diesen Rechner habe, immer die gleichen und anfangs hat es ja einwandfrei funktioniert.
    Ein Firmwareupdate von meinem Brenner habe ich auch schon gemacht. Jetzt bin ich mit meinem Laienwissen am Ende.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich wäre für eine Auflösung des Falles sehr, sehr dankbar.

    Soweit erst mal.

    Grüßle
    LordV1000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier trotzdem mal andere Rohlinge und einen anderen Brenner. Eventuell sind auch die Dateien beschädigt. Hast du das mal geprüft oder kommt in der Hinsicht eine Meldung ?
     
  4. #3 LordV1000, 17.02.2008
    LordV1000

    LordV1000 Guest

    Andere Rohlinge habe ich schon probiert. Ein anderer Brenner ist leider nicht vorhanden.
    Die Dateien sind nicht beschädigt. Es ist ja auch egal was ich brenne, hab da ja schon einiges ausprobiert. Nero bringt auch keine Meldung über fehlerhafte und/oder beschädigte Dateien.
    Werde wohl einen anderen Brenner ausprobieren müssen.

    Trotzdem Danke!

    Grüßle
    LordV1000
     
Thema:

Brennerei....Brennvorgan erfolgreich! Oder doch nicht?!?

Die Seite wird geladen...

Brennerei....Brennvorgan erfolgreich! Oder doch nicht?!? - Ähnliche Themen

  1. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

    Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  2. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

    Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  3. Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr

    Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr: Hey Leute ich hab ein dickes problem. Ich habe mein AMD fx 8120 ursprünglich 3.1ghz mit AMD overdrive übertaktet. Anfangs war alls ok ich hab die...
  4. Coders-Inside erfolgreich online!

    Coders-Inside erfolgreich online!: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Coders-inside" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Coders-Inside.NET :: Forum Der...
  5. Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft"

    Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft": Guten Tag allerseits, Meine Gdata-Firewall meldete gestern einen Angriff auf meinen Computer. Der Computer wurde gescannt. Kurz darauf zeigte mir...