Brenner?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jjou 79, 14.02.2006.

  1. #1 jjou 79, 14.02.2006
    jjou 79

    jjou 79 Guest

    Hei

    will mir einen DVD Brenner extern bauen. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen


    NEC 16x DVD Brenner 3550 A

    Oder

    LG 16x DVD Brenner 4167B

    Würde gerne den Brenner mit meinem alten Lap Top betreiben, der USB 1.1 hat.

    Welchen würdet Ihr mir empfällen?!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mir den LG kaufen.
    ich hab zwar keine erfahrungen mit den beiden, aber der LG ist ganz gut bewertet.
     
  4. #3 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eigentlich total egal welchen du von beiden kaufst, können beide an USB 1.x und USB2.0 betrieben werden, aber NEC hat die meiste Erfahrung im Brennerbau! Außerdem kannst du auch ohne Probleme nach dem Preis gucken und dann entscheiden! Wenn du ihn auch amm Laptop betreiben willst, dann empfehle ich dir, das du den nimmst, der weniger Strom verbraucht, so schonst du den Laptopakku etwas!

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 chris x, 15.02.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Also ich kann dir den Lg nur empfehlen hab ihn jetz seit 3 monaten un der iss rischdisch gud keine probleme bissher ist alledings auch im internen einsatz . Aber trotzdem top produkt.

    und teuer is er auch nich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brenner?!?

Die Seite wird geladen...

Brenner?!? - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

    Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...