Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freeze78, 16.05.2008.

  1. #1 freeze78, 16.05.2008
    freeze78

    freeze78 Guest

    Servus,
    kann mir jemand weiter helfen mein brenner ist immer noch so angeschlossen wie am anfang ich habe nichts verstellt. Ich finde auch auf dem PC.
    Aber er liest nicht mehr oder der Nero brennprogramm findet ihn nicht.

    Was könnte das sein?
    Danke

    Gruß freeze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das kann alles und nix sein ;)

    Hast Du ein virtuelles Cd-Laufwerk installiert virtual-SCSI oder so?
     
  4. #3 freeze78, 16.05.2008
    freeze78

    freeze78 Guest

    jo

    danke für die Antwort, aber was ist das? virtual-SCSI
     
  5. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: jo

    es gibt emulationsprogramme, die ein CD/DVD-Laufwerk auf SCSI-Basis (...egal) emulieren. Damit kann man dann images einbiden (.iso, .cue uund so weiter). Damit tut man so als wäre eine CD (die man nicht hat) im Laufwerk (das man nicht hat). Wird häufig und gerne bei KOPIEN und sowas verwendet.
     
  6. #5 freeze78, 16.05.2008
    freeze78

    freeze78 Guest

    servus,
    danke, aber was mach ich jetzt?
    dieses image kommt wenn ich brennen will. das ist mir jetzt auch klar aber brauche hilfe, sonst bekomme ich den scheiß brenner nicht zum laufen.


    gruß freeze
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nee, sorry missverständnis.

    Ich wollte wissen ob Du so ein virtuelles Laufwerk installiert hast, wenn ja, kann es daran liegen, wenn nicht, dann nicht.

    Wenn Du Dich traust: Schmeiß in der systemsteuerung die treiber deines Laufwerks raus, fahre den Rechner runter, stöpsle das Laufwerk ab, fahre wieder hoch. Fahre wieder runter, stöpsle es wieder dran fahre wieder hoch. Um alles weitere sollte Windows sich kümmern.

    Wichtig:
    Nur rumstöpseln, wenn der Strom ab ist!
    Das Laufwerk von beiden Kabeln befreien (Strom und Anschluss)

    Das sollte reichen.
     
  9. #7 freeze78, 16.05.2008
    freeze78

    freeze78 Guest

    danke nochmals ich versuch das jetzt mal.


    gruß freeze
     
Thema:

Brenner

Die Seite wird geladen...

Brenner - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

    Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...