Brenner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XPS, 26.07.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Ich hab im Moment Win 2000 installiert, und der hat keinen Brenner usw.
    Mich würd interessieren wenn ich eine DVD brennen will, ob dass geht? Es gibt doch im Internet genug Porgramme zum downloaden, und dazu muss man ja am Computer keinen Externen Brenner haben, oder wie geht dass?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sorry, wenn das jetzt etwas merkwürdig klingt!

Wenn dein Rechner keinen (internen oder externen) Brenner hat, willst du die DVDs dann auf der Herdplatte oder im Toaster backen?

Die Software allein reicht nicht aus. Du brauchst auch ein Laufwerk, dass die Rohlinge beschreiben kann. Ein normaler Player ist dazu nicht in der Lage.

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

aso, schade :(
    dachte ich könnte vielleicht die DvDs irgendwie raufkopieren usw...

Thema:

Brenner

Die Seite wird geladen...

Brenner - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...