Brenner wird nichtmehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC13187, 11.12.2008.

1. #1 PC13187, 11.12.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, also wie der Titel schon sagt habe ich ein ziemliches Problem, der DVD Brenner wird nichtmehr erkannt. Es handelt sich um einen LG Brenner, wenn es jemanden interessiert, unten seht ihr mein System. Und ich habe versucht mir mit Itunes eine CD fürs auto zu brennen. Normalerweise klappt das ohne probleme. Aber wenn ich auf Brennen klicke dann wird mir angezeigt dass iwie kein Brenner angeschlossen sei. Bei Nero passiert das selbe. Also wenn cih den PC anmache dann wird alles normal im Arbeitsplatz oder wie das bei VISTA heißt angezeigt. Aber wenn cih dann etwas brennen will steht der Brenner nichtmehr da. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das alles liegen könnte???
    Schonmal Danke
    Pc13187

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 11.12.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

aktueler treiber für den brenner installiert?

musst du evtl bei den einzelnen Brennprogrammen angeben wo sich der Brenner befindet?

4. #3 PC13187, 11.12.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hmm ich weiß nciht ob die neusten Treiber installiert sind. Muss ich mal gucken, wo kann man die denn updaten?? Also eigentlich kann das mit dem angeben ja nciht sein. Aslo Itunes erkennt dass ich eine leere cd einlege aber wenn cih dann brennen will gehts nicht. Und es hat ja die ganze Zeit funktioniert, wie kann das sien dass es jetzt auf einmal nichtmehr geht??

Thema:

Brenner wird nichtmehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Brenner wird nichtmehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...