BRENNER wird immernochnicht erkannt... HAb alles versucht, wie gehts weiter???!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von azad1492, 23.06.2007.

  1. #1 azad1492, 23.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    mein brenner (lg gsa H42l) wird von windows (vista home premium, 32-bit) eigenen programmen (media player, dvd maker....) einfach nicht erkannt (von nero zB schon, desshalb ist der brener nicht kaputt)! Das kann doch nicht sein, hab wirklich schon alles versucht (windows treiber deinstalliert und neugestartet und sowas alles...)... WAS SOLL ICH MACHEN?!?! bitte helft mir, ich verzweifle mit diesem verdammten teil....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 azad1492, 23.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nee, da find ich nix, hab ich alles schon gesucht, trozdem danke...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du keine Software für den Brenner bekommen?

    opa
     
  6. #5 azad1492, 24.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich habe den PC im internet bestellt, und als der ankam war alles fertig. Hier habe ich eine CD von LG (''LG DVD Writer Solution''), das sind programme wie power DVD oder sonem lightscribe programm dauf, und ein ''dribe manual'', wenn ich das anklicke steht da aber das es nur f+r windows 98,200,XP oder höher ist... ich kann das also nicht installieren...


    was soll ich tun?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du den Brenner im Bios angemeld?
    Ist der Jumper gesetzt?
    Wenn weiter nichts hilft Moderatoren ansprechen. :D

    Gruß opa
     
  8. #7 azad1492, 24.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ähh... also sorry, von BIOS hab ich sogut wie keine ahnung... wo kann ich das denn alles nachgucken etc????
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ---------Wende Dich an einen Moderator-----------

    der hat mehr Ahnung für Dein Problem, als ich.

    Gruß opa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 24.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie viele Laufwerke sind an diesem Kabel drangehängt. Hängt da nur der Brenner oder hängt da auch noch ein anderes Laufwerk.

    Wenn beide IDE-Enden mit Laufwerken besetzt sind, dann musst du diese unterschiedlich jumpern. Das andere Laufwerk als Master und den Brenner als Slave. Die Jumper befinden sich auf der Hinterseite des Laufwerks.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 Ostseesand, 24.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    was hast du noch für brennsoftware auf dem pc?
    kleine böse tools unterbinden dann das windows dadrauf zugreifen darf.
     
Thema: BRENNER wird immernochnicht erkannt... HAb alles versucht, wie gehts weiter???!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gsa h42l jumper

    ,
  2. gsa h42l jumper

    ,
  3. lg gsa-h42l jumper

Die Seite wird geladen...

BRENNER wird immernochnicht erkannt... HAb alles versucht, wie gehts weiter???!?! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....