Brenner und SATA Controller nicht erkannt

Diskutiere Brenner und SATA Controller nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hatte gestern nen Systemabsturz.Habe dann Windowsdateien in den Urspruns- zustand zurückgesetzt und alle persönlichen Dateien erhalten.System...

  1. #1 Maurice, 05.10.2006
    Maurice

    Maurice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern nen Systemabsturz.Habe dann Windowsdateien in den Urspruns-
    zustand zurückgesetzt und alle persönlichen Dateien erhalten.System läuft so
    ganz gut nur mein Brenner (Plextor760SA) und mein Adaptec SATA Contoller
    werden nicht erkannt.Jedenfalls nicht von Windows und vom Gerätemanager.Im BIOS werden beide erkannt wie immer.Laut Everest ist zumindest der SATA Controller vorhanden.Habe beide Geräte mehrfach deinstalliert und PC neu gestartet aber nichts tut sich.Auch das Deinstallieren und neu installieren der Treiber hat nichts gebracht.Wat nu?Kann mir jemand helfen?Vorab schon mal tausend Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    n'Abend.

    Geh mal in den Gerätemanager und rechts-klick ganz oben auf deinen PC-Namen und klicke auf "Nach geänderter Hardware suchen". Dort müssten sie (im normalfall) stehen.

    Hatte ich auch schon oft.

    MfG
     
Thema:

Brenner und SATA Controller nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Brenner und SATA Controller nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...