Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Romanie, 15.10.2012.

  1. #1 Romanie, 15.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen Treiber sucht. Ich war jetzt bei Sony auf der Seite und ich brauch einen Click to disk upgrader Program damit das wieder funktioniert.

    Doch jedesmal wenn ich das installieren will kommt die meldung: dieses program kann nicht ausgeführt werden da click to disk nicht installiert ist.Das Program wird jetzt beendet. Dann gibt es noch das program Click to Disk Editor.

    Wenn ich das installieren will kommt die meldung:dieses program kann nicht ausgeführt werden da Click to disk Editor nicht installiert ist.Das Program wird jetzt beendet.

    ich finds komisch dass er beim zweiten sagt er kanns nicht installieren da das Click to disk Editor nicht installiert ist.

    und auch sonst hab ich auf der Seite die Sony für meinen Laptop bereitstellt nichts weiter gefunden was mir da helfen kann ohne probleme diese Click to Disk programe zu installieren.

    Hier die Seite und die Programe für meinen Laptop: Sony : VGN-NS21S/S Updates | Updates für VGN-NS21S/S herunterladen

    ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sehr ungewöhnlich! Normal sollte das Laufwerk vorhanden sein, weil es ein wichtiger Bestandteil ist, und keinen eigenen Treiber benötigt. Schau mal im BIOS nach, ob es überhaupt erkannt wird und aktiviert ist. Wenn nicht kann es auch kaputt sein.
    Wie hast Du denn neu Installiert, wenn Du kein LW hast?
     
  4. #3 Romanie, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das mal gescreent

    http://s7.directupload.net/images/121015/qr8y6esd.png

    mir fehlt wohl noch so ein treiber aber den gibt es auf der seite für meinen laptop gar nicht
    unter geräte und drucker ist auch ein ausrufezeichen auf dem computersymbol

    ich hab einfach mein altes vista gelöscht und windows 7 neu draufgespielt.

    ich hab einfach mein altes vista gelöscht und windows 7 neu draufgespielt.bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt...ich saß den ganzen vormittag davor und hab das halbe internet durchsucht nach einen brennertreiber und nach einem memory card reader writer treiber und wirklich nichts gefunden...:(
     
  5. #4 xandros, 15.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sony liefert alle Treiber, die der Rechner benoetigt.
    Es gibt dafuer auch keine Treiber! Aber es gibt Treiber fuer die Hostadapter, an denen diese beiden Geraete betrieben werden.
    Und diese Treiber werden dir von Sony bereitgestellt. (siehe dein Link auf die Downloadseite! Darauf achten, dass du die richtige Version verwendest - 32bit/64bit!)
    So wie es auf der Seite dargestellt wird, muss fuer die korrekte Verwendung des SATA-Treibers ein Registry-Patch installiert werden. Darueber wird ein Wert in die Registry eingefuegt oder ein vorhandener Wert geaendert, damit Windows mit dem verwendeten Treiber korrekt umgeht.
     
  6. #5 Romanie, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 xandros, 15.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Abschnitt Treiber auf der von dir verlinkten Seite befinden sich 12 Dateien!
    Davon sind 6 Dateien fuer die 32bit-Version von Windows 7 und 6 sind fuer die 64bit-Version.
     
  8. #7 Romanie, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Natürlich brauchst Du nur die Treiber für die bit-Version, die Du installiert hast.
    Aber mir ist immer noch nicht klar, wie Du Windows 7 installiert hast, wenn kein Laufwerk da sein soll :confused:

    Außerdem ein guter Tipp. In den Windows-Updates gibt er ebenfalls Treiber. Das Update scannt (natürlich) den Rechner vor dem Update-Download ud alles was fehlt, wird in gewissem Umfang bereitgestellt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Romanie, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Naja was soll ich sagen? Wie man es halt installiert. Das Laufwerk funktioniert. Nur für den Brenner verlangt er was seit ich windows 7 installiert habe. Weder Windows noch Sony vaio bieten mir irgendwelche updates an. die updates und Treiber die ich draufziehen möchte gehen nicht da ständig fehlmeldungen kommen. ob ich jetzt richtig oder falsch installiert habe weiss ich nicht. das war das erste mal dass ich fomartiert habe und null ahnung habe von sowas...

    http://s14.directupload.net/images/121017/ec7m8nma.jpg das untere hab ich genommen
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist ja auch richtig. Aber mit welchem Medium hast Du Windows installiert? Wenn kein LW da war gibt es nur ein externes Laufwerk oder einen Stick?
    Also worauf hast Du Windows?

    Ich würde an deiner Stelle mal in einen PC-Laden gehen und dort ein Beratung machen lassen.
     
Thema: Brenner Treiber installieren nicht möglich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony click to disk editor treiber

    ,
  2. meinem sony vaio treten permanent probleme bei der treiberinstallation auf

    ,
  3. der brennvorgang kann nicht anfangen weil kein recorder vorhanden ist

    ,
  4. standardbrennertreiber,
  5. kann brennertreiber nicht installieren,
  6. brennvorgang kann nicht anfangen weil kein recorder vorhanden ist,
  7. treiber click to disk,
  8. click to disc software download,
  9. Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden da kein Brenner erkannt wurde,
  10. click to disc editor download programm,
  11. click to disk editor sony,
  12. brenner nicht installiert,
  13. sony click to disk editor 64 download,
  14. sony click to disk 64 download,
  15. click to disk editor,
  16. sony vaio verlangt dvd treiber bei neuinstallation,
  17. click to disk editor funktioniert nicht,
  18. dieses programm kann nicht ausgeführt werden da click to disk editor nicht installiert ist.,
  19. click to disc editor kann nicht installiert werden ,
  20. modernboard romanie
Die Seite wird geladen...

Brenner Treiber installieren nicht möglich... - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...