brenner streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tank776, 17.04.2006.

  1. #1 tank776, 17.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe einen ricoh mp5316da brenner in einem externen gehäuse per usb 2.0 an meinen fujitsu-siemens laptop angeschlossen, aber seid ein paar tagen streikt der brenner die daten und audio cd/dvd. nach 2 drittel der gebrannten sachen bricht er einfach ab und sagt brennen war nicht erfolgreich.

    ich habs mit verschiedenen brennprogs versucht aber immer das gleiche.

    das einzige was er brennt ohne progleme sind direkt kopien von cd und dvd.

    hat jemand einen guten rat für mich woran das liegen kann????

    ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chillerzum, 17.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal in dein rechner rein und guck ob daskabel lose ist !!!!

    DA chillerzum
     
  4. #3 tank776, 17.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab nen laptop und der brenner ist per usb 2.0 angeschlossen, und da ist kein kabel lose.

    8o 8o 8o
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte die Hardwaredaten und das Betriebssystem, das würde uns sehr weiterhelfen!

    Gruß

    Nico
     
  6. #5 tank776, 18.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    welche willst du genau wissen??

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)

    System Eigenschaften:
    Hersteller FUJITSU SIEMENS
    Produkt AMILO D SERIES

    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller GenuineIntel
    Version Intel(R) Pentium(
    Maximaler Takt 2400 MHz
    Aktueller Takt 2400 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.3 V
    Status Aktiviert
    Aufrüstung Slot 1
    Sockelbezeichnung U1

    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ Intel Pentium 4A, 2400 MHz (4.5 x 533)
    CPU Bezeichnung Northwood, A80532
    CPU Stepping C1
    Vorgesehene Taktung 2400 MHz
    L1 Trace Cache 12K Instructions
    L1 Datencache 8 KB
    L2 Cache 512 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)

    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS AMILO D SERIES

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 4267 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp SiS MuTIOL
    Busbreite 16 Bit

    Chipsatz Eigenschaften:
    Motherboard Chipsatz SiS 645DX
    In-Order Queue Depth 12
    CAS Latency 2.5T
    RAS To CAS Delay 3T
    RAS Precharge 3T
    RAS Active Time 6T

    Speichersteckplätze:
    DRAM Steckplatz #1 256 MB (DDR SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 256 MB (DDR SDRAM)

    AGP Eigenschaften:
    AGP Version 2.00
    AGP Status Aktiviert
    AGP Durchsatzgröße 64 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
    Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
    Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert


    BIOS Eigenschaften:
    BIOS Typ Phoenix
    Datum System BIOS 12/10/02
    Datum Video BIOS 02/12/05



    ps: ich finde kein aktuelles bios!!!! aida 32 sagt ist zu alt!!!
     
  7. #6 tank776, 18.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so

    ich hab jetzt die aspi treiber erneuert und mit geringer geschwindigkeit gebrannt, aber geholfen hat es auch nicht!!!

    :motz: :motz: :motz:

    EDIT:
    ich bekomm diese fehlermeldung vom externen brenner

    12:41:23: Schreibe DVD
    12:41:23: Schreibe Track 1, Länge: 4.093 MB
    12:47:20: Konnte nicht auf Gerät schreiben
    12:49:33: Durchschnittliche Brenngeschwindigkeit: 0 KB/s bzw. 0x.
    12:49:33: DVD-Brennvorgang abgeschlossen
    12:49:33: DVD-Brennvorgang fehlgeschlagen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: brenner streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ricoh mp5316da wird nicht erkannt fujitsu

    ,
  2. ricoh mp5316da 64 Bit

Die Seite wird geladen...

brenner streikt - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Datei streikt beim kopieren

    Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...
  5. Chrome browser streikt !!

    Chrome browser streikt !!: benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine...