brenner nur noch bis 25%

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von polarweiss, 03.05.2007.

1. #1 polarweiss, 03.05.2007
    polarweiss

polarweiss Guest

hallo wer kann mir helfen! mein brenner brennt dvds nur noch bis 25 oder 27% ich nutze nero. und habe ca. 500 cds mit dem brenner beschrieben.
    kann es sein das er schon fertig mit der welt ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

macht er das gleiche auch mit cds oder nur mit dvd´s ?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

kommt irgendeine fehlermeldung??
    du könntest ja mal probieren, obs mit einem anderen programm geht wie z.b. deepburner xp.

5. #4 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

ja oder einfach standart windows brennprogramm !

Wenns dan nauch nit geht.......... BRENNER->TONNE und GELD-> NEUER BRENNER

6. #5 polarweiss, 03.05.2007
    polarweiss

polarweiss Guest

nein er macht das nur bei dvds.
    eine fehlermeldung kommt auch nicht. er bleibt einfach stehen. also die prozentanzeige die uhr läuft weiter. breche dann nach 30 minuten ab.

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dann probier mal andere brennsoftware, wenns dann wieder nicht geht, kannst du ihn wegwerfen, dvd brenner für alle formate gibts schon für 30€.

8. #7 polarweiss, 03.05.2007
    polarweiss

polarweiss Guest

ja werde es testen.
    danke !
    nur das prob. ist das der brenner in nem laptop steckt. oder ist das keins?

9. #8 polarweiss, 03.05.2007
    polarweiss

polarweiss Guest

kann es auch mit zuwennig speicherpaltz zusammenhängen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 polarweiss, 03.05.2007
    polarweiss

polarweiss Guest

oder an multisesion?

12. #10 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

welches notebook hast du denn ?
    wenns dir zu teuer is kauf dir en externen und dann must du dich damit eben zufrieden geben oder einschicken !!!!

Thema:

brenner nur noch bis 25%

Die Seite wird geladen...

brenner nur noch bis 25% - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...
  3. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  4. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  5. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...