Brenner gehen nicht+lautsprecher..

Diskutiere Brenner gehen nicht+lautsprecher.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr! ich habe 2 dvd brenner in meinem pc die vor kurzen noch beide ohne probleme liefen seit kurzen gehen aber beide nicht mehr! braucht ihr...

  1. #1 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

    Angel-t Guest

    hallo ihr!
    ich habe 2 dvd brenner in meinem pc die vor kurzen noch beide ohne probleme liefen seit kurzen gehen aber beide nicht mehr! braucht ihr noch irgendwelche daten? ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! vll hat auch jemand eine idee warum meine soundkarte nur meine monitor- oder nur andere boxen annimmt und nicht mehr wie vorher beides gleichzeitig! man frauen und technik =)
    lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Frauen und Technik ist heutzutage keine Ausrede mehr,es gibt Frauen,
    die mehr mit Technik zu tun haben,als man allgemein glaubt.

    Du solltest mal die Daten von Deinem PC posten.

    Ein anständige Satzbildung wäre auch nicht schlecht.

    Dann schildere die Probleme einzeln und nicht hintereinander ohne Punkt und Komma.

    Nur so kann man Dir schnellstens helfen.
     
  4. #3 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

    Angel-t Guest

    hmm ja gute frage, wo finde ich die daten genau?
     
  5. #4 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

    Angel-t Guest

    meine daten: zum pc Intel(R) Pentium (R), D CPU 2.66 Ghz 960 mb Ram
    Brenner: hl dt st dvd ram gsa 4160b
    Lite on dvd rw shw 16h5s!
    braucht ihr nochwas?
    also die brenner gehen auf einmal nicht!
     
  6. #5 AL-Massiva, 12.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit neuen treibern :D
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Angel-t, 20.02.2008
    Angel-t

    Angel-t Guest

    das möchte ich ja aber wie mache ich das genau?!
     
  9. #7 julchri, 20.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du gehst in den Gerätemanager, suchst da Deinen Brenner, klickst mit rechts an und auf Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht klappt, nachschauen wie Deine Brenner heißen. Kannst das hier reinstellen, dann schaun wir mal nach den Treibern.
     
Thema:

Brenner gehen nicht+lautsprecher..

Die Seite wird geladen...

Brenner gehen nicht+lautsprecher.. - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...