Brenner gehen nicht+lautsprecher..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Angel-t, 11.02.2008.

1. #1 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

Angel-t Guest

hallo ihr!
    ich habe 2 dvd brenner in meinem pc die vor kurzen noch beide ohne probleme liefen seit kurzen gehen aber beide nicht mehr! braucht ihr noch irgendwelche daten? ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! vll hat auch jemand eine idee warum meine soundkarte nur meine monitor- oder nur andere boxen annimmt und nicht mehr wie vorher beides gleichzeitig! man frauen und technik =)
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Frauen und Technik ist heutzutage keine Ausrede mehr,es gibt Frauen,
    die mehr mit Technik zu tun haben,als man allgemein glaubt.

Du solltest mal die Daten von Deinem PC posten.

Ein anständige Satzbildung wäre auch nicht schlecht.

Dann schildere die Probleme einzeln und nicht hintereinander ohne Punkt und Komma.

Nur so kann man Dir schnellstens helfen.

4. #3 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

Angel-t Guest

hmm ja gute frage, wo finde ich die daten genau?

5. #4 Angel-t, 11.02.2008
    Angel-t

Angel-t Guest

meine daten: zum pc Intel(R) Pentium (R), D CPU 2.66 Ghz 960 mb Ram
    Brenner: hl dt st dvd ram gsa 4160b
    Lite on dvd rw shw 16h5s!
    braucht ihr nochwas?
    also die brenner gehen auf einmal nicht!

6. #5 AL-Massiva, 12.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

versuchs mit neuen treibern :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Angel-t, 20.02.2008
    Angel-t

Angel-t Guest

das möchte ich ja aber wie mache ich das genau?!

9. #7 julchri, 20.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du gehst in den Gerätemanager, suchst da Deinen Brenner, klickst mit rechts an und auf Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht klappt, nachschauen wie Deine Brenner heißen. Kannst das hier reinstellen, dann schaun wir mal nach den Treibern.

Thema:

Brenner gehen nicht+lautsprecher..

Die Seite wird geladen...

Brenner gehen nicht+lautsprecher.. - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....