Brenner funktioniert nicht

Diskutiere Brenner funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe den rechner jetz schon ziemlich lange und seit kurzem funktioniert mein brenner nicht mehr! Ich hatte ein dvd laufwerk an stelle des...

1. Taz500

Taz500 Guest

Ich habe den rechner jetz schon ziemlich lange und seit kurzem funktioniert mein brenner nicht mehr! Ich hatte ein dvd laufwerk an stelle des brenners angeschlossen um es zu testen dann habe ich den brenner wieder angeschlossen und er funktioniert nicht mehr! er geht noch auf und zu aber er liest keine cds bzw. dvds mehr! und bei meinem normalen dvd laufwerk funktioniert die autoplay nicht mehr was kann ich tun? danke im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Taz500

Taz500 Guest

und beim start des systems öffnet sich automatisch der papierkorb!

4. #3 julchri, 26.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh doch mal in den Gerätemanage (Start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung-System-Hardware-Gerätemanager) und schau nach ob neben DVD/CD Rom Laufwerken ein gelbes Fragezeichen steht.
    Mit rechts anklicken und Treiber aktualisieren.

5. #4 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Schau dir mal das an: klick!

Gruß simpson-fan

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brenner funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Brenner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...