Brenner für 39,99 ist illegal ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thomas Gunther, 09.03.2007.

  1. #1 Thomas Gunther, 09.03.2007
    Thomas Gunther

    Thomas Gunther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe mir einen Brenner gekauft bei Getable.de er läuft super keine Frage. Nur das Problem ist ich frage mich ob ich was illegales gekauft habe weil bei mir der Meidamarkt um die Ecke hat ihn für 45 EUR irgendwas stimmt doch da nicht X( habe ich was illegales wie erkenne ich ob er nicht geklaut ist ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du eine Rechnung vorlegen kannst, dann hast Du die Ware offiziell gekauft und wirst nicht gesetzlich verfolgt. Bis jetzt hab´ ich auf keinem Brenner folgenden Satz gesehen: "Dies ist ein geklauter Brenner. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den gesetzlichen Eigentümer".
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wegen 5 Euro weniger, denkst du dass der geklaut ist?
    Mediamarkt hat nicht immer die billigsten Preise.
     
Thema:

Brenner für 39,99 ist illegal ?

Die Seite wird geladen...

Brenner für 39,99 ist illegal ? - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

    100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  3. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

    100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  4. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  5. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...