Brenner der DVD´s beschriften kann?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Phil1989, 05.12.2006.

1. #1 Phil1989, 05.12.2006
    Phil1989

Phil1989 Neuer Benutzer

Hey,

mal eine Frage ich hab gehört das es Brenner geben sollte, die DVD´s bzw. CD´s über einen Laser beschriften kann...

Kennt sich da jemand mehr aus? besitzt vllt jemand auch einen?

meine Fragen wären: Wie teuer ich damit käme, es sich lohnen würde und was für einen "Verschleiß" dieser Brenner hat!

danke schonmal im vorraus
    gruß
    Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hier bitte lesen!

Gruß simpson-fan

4. #3 Phil1989, 05.12.2006
    Phil1989

Phil1989 Neuer Benutzer

Hey thx. für die Seite...

vllt hat jemand auch noch irgendwie eigene erfahrungen mit solchen Geräten und könnte mir dabei noch was helfen!

gruß Phil

Thema:

Brenner der DVD´s beschriften kann?

Die Seite wird geladen...

Brenner der DVD´s beschriften kann? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...