Brenner der DVD´s beschriften kann?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Phil1989, 05.12.2006.

  1. #1 Phil1989, 05.12.2006
    Phil1989

    Phil1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mal eine Frage ich hab gehört das es Brenner geben sollte, die DVD´s bzw. CD´s über einen Laser beschriften kann...

    Kennt sich da jemand mehr aus? besitzt vllt jemand auch einen?

    meine Fragen wären: Wie teuer ich damit käme, es sich lohnen würde und was für einen "Verschleiß" dieser Brenner hat!


    danke schonmal im vorraus
    gruß
    Phil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hier bitte lesen!

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Phil1989, 05.12.2006
    Phil1989

    Phil1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey thx. für die Seite...

    vllt hat jemand auch noch irgendwie eigene erfahrungen mit solchen Geräten und könnte mir dabei noch was helfen!

    gruß Phil
     
Thema:

Brenner der DVD´s beschriften kann?

Die Seite wird geladen...

Brenner der DVD´s beschriften kann? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...