Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pc multi zwei, 17.07.2007.

  1. #1 pc multi zwei, 17.07.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich denke mal, das dies hier rein gehört. Wüsste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte.

    ich habe Probleme mit Nero 7. Der Brennvorgang wird nie beendet. bei 100% hört er auf zu brennen, aber der PC tut nicht`s mehr. Ich muss dann immer den PC ausschalten. Die CD läuft zwar dann, aber das ist ja nicht sinn der sache, dass sich immer mein PC dabei aufhängt. Woran liegt das wohl? Wenn ich mit z.B. Media Player brenne brennt der ganz normal fertig, also liegt es wohl nicht am Brenner. Ich habe Nero 7 schon einmal neu istalliert, aber da tritt das selbe Problem erneut auf.

    ---------------------------------------

    Der Office PC:

    AMD 1,26 Ghz
    512 MB RAM
    G-Force 5500GTS
    19 Zoll Bildschirm
    160 GB Intern
    300 GB Extern
    DVD Brenner
    Windows XP Home
    5.1 Soundsysthem
    ...

    --------------------------------------

    Danke schon mal für alle Antworten ! ! !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 18.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Deinstalliere mal das Nero richtig.

    Wenn es aus dem System ist installiere mal CCLEANER www.ccleaner.de.

    Achtung beim Installieren von ccleaner der will eine Toolbar mit installieren diesen haken kannst du gesetzt lassen wenn du es willst und wenn nicht haken raus.

    So nun starte das Programm ccleaner!

    1. unten rechts auf starte ccleaner

    diesen vorgang 2 x machen !

    Bis nichts mehr gefunden wird...

    2. linke Seite Probleme anklicken

    3. "Nach Fehler suchen"
    4. dann wer er fertig ist "Fehler beheben..."
    5. "Änderungen in der Registry sichern?" ja
    6. dann wird abgefragt wohin am besten in einem Backup Ordner z.B.:
    Eigene Dateien\Backup\ccleaner.....
    7. diese Datei speichern (sollte das System Fehlerfrei nach einem Neustrart
    laufen kannst du die Dateien löschen...)
    8. schritt 3 bis 8 solange bis er nichts mehr findet !

    So dann Rechner Neustart!

    Nero Installieren und dann schauen was er nun macht ???

    MfG Frank
     
  4. #3 Lolhafter, 18.07.2007
    Lolhafter

    Lolhafter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau vbnghffrdfhrfhvnhfhvhfnv
     
  5. #4 pc multi zwei, 18.07.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat das nicht geklappt. Hatte gestern noch auf frust die Festplatte Formatiert. Aber dannach trat das Problem wieder auf.

    ???

    Aber danke für den Tipp Frank.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 18.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit eine ander Brennprogramm mit Nero 6
    oder Img Burn

    philipp
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal Updates durchgeführt mit nero 7!?
     
  9. #7 stella-max, 18.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    man soll ja keine Möglichkeit ausschließen... Tauche mal das EIDE Kabel vom Brenner gegen ein neues aus?

    MfG Frank
     
Thema:

Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...