Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!

Diskutiere Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich denke mal, das dies hier rein gehört. Wüsste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte. ich habe Probleme mit Nero 7. Der...

  1. #1 pc multi zwei, 17.07.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich denke mal, das dies hier rein gehört. Wüsste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte.

    ich habe Probleme mit Nero 7. Der Brennvorgang wird nie beendet. bei 100% hört er auf zu brennen, aber der PC tut nicht`s mehr. Ich muss dann immer den PC ausschalten. Die CD läuft zwar dann, aber das ist ja nicht sinn der sache, dass sich immer mein PC dabei aufhängt. Woran liegt das wohl? Wenn ich mit z.B. Media Player brenne brennt der ganz normal fertig, also liegt es wohl nicht am Brenner. Ich habe Nero 7 schon einmal neu istalliert, aber da tritt das selbe Problem erneut auf.

    ---------------------------------------

    Der Office PC:

    AMD 1,26 Ghz
    512 MB RAM
    G-Force 5500GTS
    19 Zoll Bildschirm
    160 GB Intern
    300 GB Extern
    DVD Brenner
    Windows XP Home
    5.1 Soundsysthem
    ...

    --------------------------------------

    Danke schon mal für alle Antworten ! ! !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 18.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Deinstalliere mal das Nero richtig.

    Wenn es aus dem System ist installiere mal CCLEANER www.ccleaner.de.

    Achtung beim Installieren von ccleaner der will eine Toolbar mit installieren diesen haken kannst du gesetzt lassen wenn du es willst und wenn nicht haken raus.

    So nun starte das Programm ccleaner!

    1. unten rechts auf starte ccleaner

    diesen vorgang 2 x machen !

    Bis nichts mehr gefunden wird...

    2. linke Seite Probleme anklicken

    3. "Nach Fehler suchen"
    4. dann wer er fertig ist "Fehler beheben..."
    5. "Änderungen in der Registry sichern?" ja
    6. dann wird abgefragt wohin am besten in einem Backup Ordner z.B.:
    Eigene Dateien\Backup\ccleaner.....
    7. diese Datei speichern (sollte das System Fehlerfrei nach einem Neustrart
    laufen kannst du die Dateien löschen...)
    8. schritt 3 bis 8 solange bis er nichts mehr findet !

    So dann Rechner Neustart!

    Nero Installieren und dann schauen was er nun macht ???

    MfG Frank
     
  4. #3 Lolhafter, 18.07.2007
    Lolhafter

    Lolhafter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau vbnghffrdfhrfhvnhfhvhfnv
     
  5. #4 pc multi zwei, 18.07.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat das nicht geklappt. Hatte gestern noch auf frust die Festplatte Formatiert. Aber dannach trat das Problem wieder auf.

    ???

    Aber danke für den Tipp Frank.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 18.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit eine ander Brennprogramm mit Nero 6
    oder Img Burn

    philipp
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal Updates durchgeführt mit nero 7!?
     
  9. #7 stella-max, 18.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    man soll ja keine Möglichkeit ausschließen... Tauche mal das EIDE Kabel vom Brenner gegen ein neues aus?

    MfG Frank
     
Thema:

Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...