Brenner bleibt bei 50% stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rocket, 19.10.2006.

  1. Rocket

    Rocket Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft,vom Händler zusammen bauen lassen:
    Intel Core 2 Duo E6300
    2Gig Corsair DDR2-800
    250Gig Festplatte
    T-Force P965 Deluxe
    Und das Problemkind den LG H10N.
    Zuhause dann erstmal probiert ne CD zu brennen(Nero7 Premium), naja,ging nicht. Hat einfach immer abgebrochen.
    Dann ich zum nächsten Mediamarkt,den Samsung Brenenr den sie im Angebot hatten gekauft(habe die Serienummer grade nicht hier,falls benötigt kann ich die nachreichen).
    Erst mit Nero 7 versucht zu brennen,bei 50% bleibt die Anzeige stehen und die Zeit läuft weiter,unten steht er noch beim Lead In.
    Dann mit dem beiligenden Nero 6 versucht,das gleiche Problem nur das sich Nero nicht beenden lässt.
    Windoof erkennt den Brenner problemlos,ich kann davon lesen und in einem anderen PC läuft der Brenner einwandfrei.
    Hoffe das mir jemand helfen kann,weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
    Danke schonmal
    Niklas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bei was bleibt der brenner stehen?
    wenn du eine normale datei ca 600mb brennst?
    oder worüber reden wir ?
     
  4. #3 Baumi1987, 19.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei Problemen beim Brennen rate ich immer zu folgendem:

    1.
    Geh in den Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Hardware-->Gerätemanager)

    Anschließend gehst du auf deinen Brenner und löscht/entfernst alle Einträge unter dieser Rubrik.

    Dann startest du den Rechner neu --> Treiber werden AUTOMATISCH aktualisiert.


    2.
    lösche mal in der registry den upper und lower filter.

    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten"



    MfG Baumi
     
  5. Rocket

    Rocket Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also wir reden davon das der BRenenr stehen bleibt wenn ich z.B. eine Musikdatei brenne(grade mit dem Plattenspieler digitalisiert,MP3) dann bleibt er einfach bei 50% stehen(Prozentzahl scheint zu schwanken,eben bei 75mb Bilder ,halt keine AudioCD,ist er nur bis 36% gekommen).
    Habe auch shcon die 2 Tipps von Baumi ausprobiert,haben leider nicht geholfen.
    1. Ich hatte nur einen Lower filter Wert und nachdem neu Start hat mich der PC gefragt ob ich diese Datei wieder herstellen will,habe dann mal vorsichtshalbwe Ja gesagt.
    Wenn ihr sonst noch Tipps habt,bin immer dankbar dafür,Danke auch schonmal dafür das überhaupt jemand was sagt ;)
    Gruß
    Niklas
     
  6. #5 Baumi1987, 20.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    also mir fällt leider nichts mehr ein.

    such mal bei Google nach deinem Brenner, vielleicht gibts ja bei diesem Modell häufiger solche Probleme...

    Ansonsten wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du noch Garantie darauf hättest. ich denke nämlich, dass es am Brenner selbst liegt...


    MfG Baumi
     
  7. Rocket

    Rocket Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mhh also wenn der Brenner kaputt wäre,hätte er doch in meinem PC nicht perfekt gebrannt,oder?
    Bei Google gabs leider auch kein sinnvolles Ergebnis..
    Der Brenner ist laut Everest ein TSSTcorp SH-S182M(keine Ahnugn warum TSSTcorp und nicht Samsung,steht aber auch im Bios und so als TSSTcorp).
    Probleme die Leute bisher hatten:
    -Lightscribe ging nicht richtig
    -Brenner macht einen auf lahme Ente
    Davon ist bei mir ja leider nix der Fall...
    Vielleicht gibts ja noch jemand anderen der n ähnliches Problem hat..
    Niklas
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brenner bleibt bei 50% stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero brenner bleibt bei 50% stehen

    ,
  2. cd brennenbleibt stehen

    ,
  3. brenner bleibt stehen

    ,
  4. nero brennt nach 50% nicht weiter,
  5. ab 50 % bleibt brennlaufwerk stehn,
  6. win7 nero brennen bleibt hängen,
  7. lg brenner bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Brenner bleibt bei 50% stehen - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...