Brenner als Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 03.09.2007.

1. #1 Gernböck, 03.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Guten tag mal wieder
    ich habe also ein kleines Netzwerk per gekreuztem patchkabel zwischen zwei Win XP Prof Computern was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert

Habe jetzt schon eine Partition auf dem einen Freigegeben und damit am anderen ein Netzlaufwerk gemacht
    Jetzt habe ich auch den Brenner freigegeben und der lässt sich zwar auch als Netzlaufwerk einbinden aber ich will mit Paragon Partition Backup ein Image auf dem Brennen
    Habe zwar schon gehört das Nero diese Netzwerkbrenner erkennt, aber dafür kaufe ich nicht extra eines

Geht das dass ich ein 'optisches Netzlaufwerk' mache ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Keine Möglichkeiten ?

4. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, man konnte nur Festplatten als Netzlaufwerke verbinden, zumindest, wenn man ein Brenner verbidet, dann wird er trozdem als Netzplatte angezeigt.
    Aber ich hab mal Google befragt ;) Klick!

Thema: Brenner als Netzlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optisches netzlaufwerk

,
  2. netzlaufwerk brennen

,
  3. netzwerkbrenner

Die Seite wird geladen...

Brenner als Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden: Hi Leute, Folgendes Problem, ich habe auf der Uni ein eigenes Netzlaufwerk, auf welches ich auch über mein Notebook zugreifen kann usw. Bisher...
  3. Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk

Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit Windows 7. Ich habe auf dem einen (Rechner A) ein Netzlaufwerk erstellt, auf das...
  4. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  5. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...